Suche nach Beiträgen von SASA

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 152 Ergebnisse:


SASA

33, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Now playing

von SASA am 20.04.2009 22:27

NIRVANA - Dumb

SASA

Antworten

SASA

33, Weiblich

Beiträge: 152

KURT COBAIN - Zitate

von SASA am 20.04.2009 22:25

  • The sun is gone... but I see a light.


  • "Das ist ein unterschwlliges Beispiel für eine Gesellschaft, die sich mit ihrem Maßstab aus Gier ausgesaugt und selbst gefickt hat"


  • Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.

  • Es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen.

  • KURT COBAIN

    SASA

    Antworten

    SASA

    33, Weiblich

    Beiträge: 152

    Re: Du auch?,

    von SASA am 20.04.2009 16:02

    nein ich sitz nicht gern am laptop=)
    aber eig schon ja.. tippselt vorm pc!!

    ich mag cola, du auch?

    SASA

    Antworten

    SASA

    33, Weiblich

    Beiträge: 152

    Re: Now playing

    von SASA am 13.04.2009 22:57

    nirvana - Lake of fire (cover)

    SASA

    Antworten

    SASA

    33, Weiblich

    Beiträge: 152

    Re: Lieblingsbands??

    von SASA am 13.04.2009 22:55

    N-I-R-V-A-N-A



    SASA

    Antworten

    SASA

    33, Weiblich

    Beiträge: 152

    Re: <3

    von SASA am 07.04.2009 18:19

    vü glick

    SASA

    Antworten

    SASA

    33, Weiblich

    Beiträge: 152

    Zungenbrecher

    von SASA am 13.03.2009 13:10

    Klaus Knopf liebt Knödel, Klöße, Klöpse. Knödel, Klöße, Klöpse liebt Klaus Knopf.

    Fiesling Fietje fälscht Fritten fantastisch filigran. Fantastisch filigran fälscht Fiesling Fietje Fritten.
    Zungen gezwungen im Becher sind gesungene Zungenbrecher. Gesungene Zungenbrecher sind gezwungene Zungen im Becher.

    Zwanzig zerquetschte Zwetschken und zwanzig zerquetschte Zwetschken sind vierzig zerquetschte Zwetschken.

    Im Keller kühlt Konrad Kohlköpfe aus Kassel. Kohlköpfe aus Kassel kühlt Konrad im Keller.

    Klitzekleine Kinder können keinen Kirschkern knacken. Keinen Kirschkern können klitzekleine Kinder knacken.

    Peter packt pausenlos prima Picknickpakete. Prima Picknickpakete packt Peter pausenlos.

    Griesbrei bleibt Griesbrei und Kriegsbeil bleibt Kriegsbeil. Kriegsbeil bleibt Kriegsbeil und Griesbrei bleibt Griesbrei.

    Ein Speckbröckel und zwei Speckbröckel sind drei Speckbröckel. Drei Speckbröckel sind zwei Speckbröckel und ein Speckbröckel.

    Wenn Hessen in Essen Essen essen, essen Hessen Essen in Essen.


    Ein chinesischer Chirurg schenkt tschechischen Skifreunden frischgebackene Shrimps. Frischgebackene Shrimps schenkt ein chinesischer Chirurg tschechischen Skifreunden.


    Knabbernde Knaben knebeln krabbelnd knatternde knubblige Knödelesser.



    In einem Schokoladenladen laden Ladenmädchen Schokolade aus. Ladenmädchen laden Schokolade in einem Schokoladenladen aus.

    Zehn Zwerg zahn zehn Zentner Zucker zum Zaun zuwi. Zum Zaun zuwi zahn zehn Zwerg zehn Zentner Zucker!


    SASA

    Antworten

    SASA

    33, Weiblich

    Beiträge: 152

    Witze

    von SASA am 13.03.2009 13:03

    Die Deutschen sind kein bißchen besser als wir", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte.

    Der Kannibalenstamm gründet ein Militär und läßt eine Parade abhalten. Fragt ein Zuschauer: "Wieso laufen da eigentlich Weiße mit?"
    Häuptling: "Das ist der Marschproviant!"

    Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Gerippe unter dem Arm. Fragt der andere: "Was willst du denn mit dem Gerippe?"
    Meint der erste :"Na, zurückbringen natürlich, das ist Pfandgut!"

    Der Kannibalenhäuptling ist Ehrengast auf dem Traumschiff. Als man ihm die Speisekarte reicht, schüttelt er nur den Kopf: "Bringen sie mir die Passagierliste"

    Zwei Kannibalen beim Bergsteigen.
    Blickt der Eine bergab und meint: "Oh, meine Frau kommt gleich hoch."
    "Wo denn, ich seh sie gar nicht"
    "Na hier, Uaargh, kotz, würg, speib!"

    Eine Europäerin ist mit einem Kannibalen verheiratet. Sie kommt mit seinen Eßgewohnheiten nicht zurecht und schickt ihn deshalb zum Psychiater. Als er wieder zurück kommt fragt sie ihn: "Und, wie war er?"
    "Lecker!"

    SASA

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2009 01:10.

    SASA

    33, Weiblich

    Beiträge: 152

    Re: + oder - (Thema: Bands und Solokünstler)

    von SASA am 13.03.2009 12:57

    nirvana 28
    ac/dc 30
    rihanna 20
    eminem 07
    LP 26
    beyonce 12
    shakira 13

    SASA

    Antworten

    SASA

    33, Weiblich

    Beiträge: 152

    Re: Tauziehen (:

    von SASA am 13.03.2009 12:56

    186

    SASA

    Antworten
    Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

    « zurück zur vorherigen Seite