Witze

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SASA

33, Weiblich

Beiträge: 152

Witze

von SASA am 13.03.2009 13:03

Die Deutschen sind kein bißchen besser als wir", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte.

Der Kannibalenstamm gründet ein Militär und läßt eine Parade abhalten. Fragt ein Zuschauer: "Wieso laufen da eigentlich Weiße mit?"
Häuptling: "Das ist der Marschproviant!"

Treffen sich zwei Kannibalen, der eine hat ein Gerippe unter dem Arm. Fragt der andere: "Was willst du denn mit dem Gerippe?"
Meint der erste :"Na, zurückbringen natürlich, das ist Pfandgut!"

Der Kannibalenhäuptling ist Ehrengast auf dem Traumschiff. Als man ihm die Speisekarte reicht, schüttelt er nur den Kopf: "Bringen sie mir die Passagierliste"

Zwei Kannibalen beim Bergsteigen.
Blickt der Eine bergab und meint: "Oh, meine Frau kommt gleich hoch."
"Wo denn, ich seh sie gar nicht"
"Na hier, Uaargh, kotz, würg, speib!"

Eine Europäerin ist mit einem Kannibalen verheiratet. Sie kommt mit seinen Eßgewohnheiten nicht zurecht und schickt ihn deshalb zum Psychiater. Als er wieder zurück kommt fragt sie ihn: "Und, wie war er?"
"Lecker!"

SASA

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2009 01:10.

Marino

29, Männlich

Beiträge: 12

Re: Witze

von Marino am 22.04.2009 00:18

kommt max nach hause und sagt ich habe bei der E-schularbeit einen 5er sagt die mutter oh nein! wass wird wohl papa dazu sagen wen er negste woche aus dem Knast kommt! gg

Antworten

Largaf
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von Largaf am 24.04.2009 23:27

3 Männer reden miteinander...der erste schut seine 2 Freunde an und meint:" meine Frau hat ein verhätnis mit einem Klemptner,..." Daraufhin fragen die beiden anderen woher er dies wisse...worauf sie zur antwort bekamen er habe eine Rohrzange unter dem Bett gefunden...Kurz darauf meint der zweite seine Frau habe ein verhältnis mit einem Maler weil er einen Pinsel unter dem Bet gefunden hat...als der dritte das hört springt er auf und schreit: Omg meine Frau muss ein Verhältnis mit einem Pferd haben,...unter dem Bett lag ein Jockey!!^^

Antworten

LilaTeufel

27, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Witze

von LilaTeufel am 19.02.2010 17:08

chuck norris bestellt bei burgerking einen Big Mac und bekommt ihn.

Antworten

h4ll1

32, Männlich

Beiträge: 6

Re: Witze

von h4ll1 am 30.03.2010 16:41

Sitzen zwei Elfen auf einem Baum. Kommt eine Horde Orks in den Wald gestürmt. Sagt der eine Elf zum anderen: "Ich bin Elf.. du bist Elf... zusammen sind wir Zweiundzwanzig! Komm wir umzingeln sie!"


Kommt ein Huhn zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaube, ich bin ein Hahn!" - "Neein", sagt der darauf, "Sie sind ein Huuhn!" - Huhn: "Oooh, wieso habe ich denn dann eine Hahnröhre??"

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von Steve am 24.11.2010 14:26

Steht eine etwas beleibte Frau vorm Spiegel und sagt: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"

Darauf der Spiegel: "Geh mal zur Seite, du fette Sau, ich seh ja nichts!"

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von Steve am 24.11.2010 14:28

Paul möchte seine Frau loswerden. Ein Kumpel gibt ihm einen Rat: "Kauf ihr ein Auto, das klappt immer."

Paul kauft ihr einen VW, aber die Gattin fährt putzmunter durch die Gegend."Du hast ihr das falsche Auto gekauft," meint der Freund, "kauf ihr einen Jaguar."

Eine Woche später trägt Paul einen Trauerflor. Na, dann hat es ja doch mit dem Jaguar geklappt oder? "Todsicherer Tip," grinst Paul und sagt:

"Die öffnet das Garagentor - ein Prankenschlag und sie war weg!"

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von Steve am 24.11.2010 14:29

Ein Golfer sieht wie ein Scheich von ein paar
Jugendlichen verprügelt wird und springt hinzu und vertreibt die Jugendlichen. Der Scheich rappelt sich auf und bedankt sich vielmals und fragt ob er dem Golfer nicht einen Gefallen tun könne. Der Golfer überlegt kurz und sagt er könne ein paar neue Golf-Clubs gebrauchen. Der Scheich versichert sich darum zu kümmern.

2 Monate später erhält der Golfer einen Anruf der Sekretärin, die ihm mitteilt: Der Scheich hätte die Golf-Clubs, möchte sich aber gleich entschuldigen. 2 davon hätten keinen Pool.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2010 14:31.

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von Steve am 24.11.2010 14:35

Als ich mit einigen Klienten letzte Woche in einem vornehmen Restaurant gegessen habe, bemerkte ich, dass der Kellner in seiner Hosentasche einen Löffel mit sich herumtrug. Mir kam das schon ein wenig seltsam vor, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Später stellte ich aber fest, das alle anderen Kellner ebenfalls einen Löffel bei sich trugen. Als unser Kellner vorbeikam um unsere Bestellung aufzunehmen, musste ich Ihn fragen. "Warum tragen Sie einen Löffel in der Hosen tasche?

"Nun erzählte er: "Andersen Consulting war neulich bei uns, um unsere Geschäftsprozesse zu untersuchen. Nach vielen Monaten und noch mehr Analysen haben Sie festgestellt, dass unsere Gäste 3 Löffel pro Stunde pro Tisch auf den Boden fallen lassen. Um darauf vorbereitet zu sein, tragen wir alle jetzt Löffel in der Tasche, müssen nicht jedesmal in die Küche gehen und sparen dadurch fast 1,5 Stunden pro Schicht." Er war kaum mit seiner Erzählung fertig, schon machte es Ping hinter uns und er ersetzte den gefallenen Löffel durch den aus seiner Tasche." Ich werde beim nächsten Gang in die Küche einen neuen Löffel holen", sagte er stolz, statt jetzt dafür in die Küche rennen zu müssen". Ich war beeindruckt. "Danke", sagte ich, "ich musste einfach fragen". "Kein Problem", erwiderte er und nahm unsere Bestellung weiter auf.

Dann bemerkte ich einen dünnen schwarzen Faden, der aus seinem Hosenschlitz herausschaute. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass alle Kellner ebenfalls einen schwarzen Faden am Hosenschlitz hatten. Fast vor Neugier platzend musste ich wieder eine Frage stellen.

"Ach ja", sagte er diesemal etwas leiser, "nicht allzuviele Leute sind so aufmerksam. Aber Andersen hat auch herausgefunden, dass wir in der Toilette Zeit sparen können". "Wie das?", fragte ich. "Sehen Sie, dieser Faden wird an unser, ähhh, Ding gebunden, und wenn wir müssen, können wir es sozusagen ohne Hände herausziehen und müssen uns dann die Hände nicht waschen. Damit ersparen wir über 90% der Zeit, die im Waschraum verbraucht wird".

"Ja, das macht schon Sinn", meinte ich, sah aber ein Problem dabei. "Wenn Sie es mit dem Faden herausziehen, wie stecken Sie es aber wieder rein"?

"Na ja", meinte er, "ich weiß nicht wie die anderen es machen, aber ich benutze den Löffel".

Antworten

Steve
Gelöschter Benutzer

Re: Witze

von Steve am 24.11.2010 14:37

Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

Antworten

« zurück zum Forum