Suche nach Beiträgen von susi2

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Nachnamen

von susi2 am 20.03.2009 16:26

Feuer

T

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: ??Hot or Not??

von susi2 am 20.03.2009 16:22

hot kommt aber eig drauf an wer fussball spielt ;)


Bills neues make up?

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Wörterkette

von susi2 am 20.03.2009 16:19

Mädchen--> Haare--> top gestylt--> Bill--> geile Sau--> Tom--> Gitarre--> Unterricht--> Langeweile
-->Schule --> Haupt-Nebenfächer--> Kurse --> Teilnehmer --> Casting Shows --> Verarsche --> Comedy-->lustig--> lachen --> Tränen-->weinen--> traurig--> Liebeskummer --> Schmerz --> Verletzung --> Arzt--> Scrubs - die Anfänger
--> langweilig--->miaaa --> scheiß Band---> Us5 --> lächerlich -.- --->konfi unterricht---> Religion --->gott---> Jesus
--> Christen --> moslems

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Es ist 19:58 und...

von susi2 am 18.03.2009 13:34

es ist 13,34 und bin krank & wunder mich wieso meine mam noch nit vonna arbeit da ist :P

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: schuldig - unschuldig

von susi2 am 18.03.2009 13:33

nein

deinen eltern vor die füße gekotz?

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Piercing's oder Tattoo's-habt ihr welche/wollt ihr welche?!

von susi2 am 17.03.2009 18:06

das mit dem tattoo sollte man sich gut überlegen weil so nen tattoo is für immer und piercing kannste wieder rausnehmen
aba bin ja selber noch am überlegen^^

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Fantreffen: billissweet

von susi2 am 17.03.2009 18:02

ja so mai und am besten samstag oda sonntags weil dann kann ich um sonst nach dortmund^^
und mussn it zahlen und uhrzeit so gegen mittags weil das ja dann eh am we is^^

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Gibt es eine Person die ihr hasst?

von susi2 am 16.03.2009 19:31

ich hasse Koffervanny..........(weil wegen THC-08)
ich hasse einen Tom-double....(sry aber wer Sch+++e labert das man mit tom zusamm wär & so geht mal gar nit )

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Fantreffen: billissweet

von susi2 am 16.03.2009 19:26

hehe Fans sind Fans egal wie jung oder alt
aber 19 is doch auch noch so Jung


Herberge find ich eig ne suppi idee nur meine ellis...die machen bei dem thema nit mit
und dann gibts bei mir zuhause wieder zoff..& ich brauch den pc von meinen ellis nochn bissl^^

aber es muss aufjeden fall am we & in einer großstadt sein & ich finde iwie im sommer oder frühling wegen dem wetter
weil ich kein bock habe mit regenschirm oda so da zusein dann macht es nämlich iwie kein bock

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Bills neues Auto

von susi2 am 16.03.2009 19:21

familienauto xDD villeicht hat der da schon für die zukunft mitgedacht


jaa das kann gut sein
oda da ist schon so was im busch^^

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite