Suche nach Beiträgen von susi2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Gustav - Not-Op

von susi2 am 10.01.2009 10:26

jaa ist auch so
david jost & seine leute vom managment haben damals ja scho termie bestätigt da wa bills op grade mal vorbei war was ist wenn er gar nicht mehr singen könnte??
bei sowelchen nebenwirkungen machen sich die leute keine gedanken


ich hoffe wenigtens für gustav das er noch ein bisschen länger als 1 woche noch hat zum ausuhen und zu kräften kommt...

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2009 10:27.

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Gustav - Not-Op

von susi2 am 09.01.2009 18:14

Not-Operation bei Schlagzeuger von Tokio Hotel
Der Schlagzeuger der deutschen Erfolgsband Tokio Hotel, Gustav Schäfer, hat sich einem Zeitungsbericht zufolge einer Not-Operation am Blinddarm unterziehen müssen.
Der Eingriff habe bereits am vergangenen Freitag stattgefunden, berichtete die "Bild-Zeitung. Der Musiker hatte demnach am Morgen über starke Bauchschmerzen geklagt und ließ sich am Nachmittag in die Universitätsklinik Magdeburg einweisen. In einer OP entfernten ihm die Ärzte den stark entzündeten Blinddarm.
Tokio Hotel-Manager David Jost sagte zu "Bild", die OP habe genau eine Stunde gedauert und sei gut verlaufen. Am Montag durfte der 20-jährige Schäfer demnach die Klinik wieder verlassen und muss sich nun knapp zwei Wochen schonen.

Quelle ~ www.web.de ~

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Lügen,Lügen

von susi2 am 04.01.2009 12:08

ab mich vohin am backofen verbrannt und es tut eigentlich gar nit weh













auuuuuuuuua^^

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: betonung

von susi2 am 04.01.2009 12:04

@ kim:
so sind sie unsere lehrer so lange die nix sagen.. sonst werd ich ziemlich saua..

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Dortmund konzii pics

von susi2 am 04.01.2009 12:01

@ kim:
nur unter videos hier geht das nicht

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Bill,zu dünn?

von susi2 am 04.01.2009 11:52

in der popcorn oder so kp grade genau steht auch das bill zu dünn ist und das er nch gerüchten nur noch 45 kilo wiegt...
aber die sind ja grade im urlaub in der karibik wo man sein geiles neues tattoo sieht :




da kann der sich erholen essen essen schlafen essen und sich mit tom im strand vo der karibik legen :D

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Piercing's oder Tattoo's-habt ihr welche/wollt ihr welche?!

von susi2 am 04.01.2009 11:44

ich würde gerne den stern von bill mir stechen lassen aber darf nit -.-
muss noch 2 jahre warten dann kann ich machen was ich will

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: betonung

von susi2 am 24.12.2008 12:41

oder in meiner :D

bergkamener halt :P nur fans können das aussprechen^^
4 stück sind ja nur an unsere schule so weit ich weiß könnten ruhig mehr werden
am geilsten war eh mein deutschLehrer : Bist du TOKIO HOTEL fan? ich : jaa *bills jacke dabei anhatt*
voll Hohl^^

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2008 12:43.

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: jumbie...?

von susi2 am 24.12.2008 12:34

kim??

denk nit so viel :D
ne spaß
donnertag ist der 1. weihnachtstag also morgen :P

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Buchstabensalat

von susi2 am 18.12.2008 10:38

mikrofon

itslcheo

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite