Suche nach Beiträgen von Bills-Schatzi-Carla

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 70 Ergebnisse:


Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: ADORE YOU

von Bills-Schatzi-Carla am 07.09.2008 18:12

Kapitel 4

“Wie macht man denn hier die Tür auf?”
Versuchte Bill gerade die Tür unseres Cryslers zu öffnen??? Ich schaute aus dem Fenster. Tatsächlich.
“Los , steig aus. Ich bring dich nach Hause.”
“Wie jetzt?”
“Wir fahren bei euch vorbei und ich fand unsere Unterhaltung so interessant, dass ich sie gerne weiterführen möchte. Also was ist jetzt?”
Er schaute mich fragend an. Ich drehte mich zu Vic um , die nur lachend da saß, weil sie an unser Gespräch “Was würdest du tun wenn Bill dich um was bitten würde?” denken musste. Meine Antwort war vor 1 Stunde “Alles” gewesen, aber würde ich jetzt auch so handeln?
“O:K”
“Gut, mit deiner Mama is auch schobn alles abgesprochen. Die fahrn vor und du und ich wir fahrn im Tourbus, der gleich kommen müsste.”
“Tourbus?”
“Ja, hast du n Problem damit?”
“Nee. “
“Dann ist ja gut.”
Hatte er gerade gesagt, dass die anderen schon mal vorfahren würden und wir 2 alleine im Bus fahren würden???? --- Langsam wurde kalt hier Draußen, also kramte ich in meiner Tasche nach der Jacke.
“Is was ?” fragte ich, weil Bill mich von oben bis unten musterte.
“Nö.” erwiderte er.
Da kam auch schon der Bus. Ganz Gentelman ließ Bill mir beim Einsteigen den Vortritt.
“WOW!” rutschte es mir heraus.
“Beeindruckend, nich?”
Ich nickte.
“Komm, ich zeig dir alles.” So bekam ich eine exklusive Führung.
“Möchtest du auch einen Tee oder lieber was anderes?”
“Ne, Tee is gut. Bin sowieso Teetrinker.”
Ich setzte mich in die “”Front Lounge “”.
“Weißt du eigentlich wer noch Carla heißt? Die eine aus Scrubs.”
“ja, stimmt, aber eigentlich heiß ich ja Carla - Bindestrich Maria.”
“Noch schöner.”
Ich schaute verlegen zu Boden. Anscheinend bemerkte er es und musste wieder schmunzeln. Als ich einen Moment unbemerkt war, zuckte ich meinen Spiegel und begutachtete mich, da mir das dauernde Lächeln langsam unheimlich wurde, aber nichts war verschmiert, meine Löwenmähne saß wie immer und zwischen den Zähnen hatte ich auch nichts. Daran konnte es also nicht liegen.
“Ich hoffe du magst auch Eistee, was anderes hatten wir nicht hier.” holte mich Bill aus meinen Gedanken.
“Eistee is auch gut.”, erwiderte ich.
……
Wir unterhielten und unterhielten uns, doch auf einmal blieb der Bus stehen.
“So, wir sind da.” hörte ich den Busfahrer sagen.
“Schade “ horte ich Bill murmeln., “Kannst du mir eigentlich die Bilder schicken?”
“Klar kann ich.”
“O:K: Gib mir deine e-mail Adresse.”
“Meine?”
“Ja”
Ich schaute in sein Gesicht, diesmal war es zwar auch wieder am Lächeln, aber es war ein anderes. Es war eher so eins , dass nicht nur an den Bildern interessiert war.
“So einfach geb ich die aber nicht her.” versuchte ich stur zu sagen, aber es gelang mir nicht und wir fingen wieder an zu lachen.
“O.K ich geb dir meine”
Er kramte in irgendeiner Schublade nach Zettel und Stift und schrieb sie auf.

Als ich diesem Morgen in meinem Bett lag und den kleinen, zerknitterten Zettel in der hand hielt, konnte ich nur noch an Bill denken. Dieser leichte Abschiedskuss auf meine Wange, einfach himmlisch. Sowas macht der doch sonst nicht, nur bei Menschen die er mag und denen er vertraut. Aber darüber wollte ich mir jetzt keine Gedanken machen, ich wollte einfach nur noch schlafen. Und am Nachmittag würde ich ihm die Bilder schicken. Oder war das zu früh???



Jetzt sitze ich hier mit meinem Bild und weiß nicht mehr weiter. er verdreht mir den Kopf. Komischerweise tat dies, wie sonst so üblich, meinen Schulnoten nichts an, eher im Gegenteil: sie wurden nur noch besser als sie eh schon waren.
“Carla, du kannst jetzt.”
“ja, danke Mama.”
Ich holte mir meinen LapTop , der einzige der bei uns Internetanschluss hatte und zog mir meine neue Ed Hardy Jacke an. Dann schaltete ich meinen CD-Player an und hörte “Adore You “ von Lil Rain. Ich liebte dieses Lied . Irgendwie verband ich es auch mit der Nacht , in der ich IHN getroffen hatte. Eine neue e-mail. Oh nein, hoffentlich war sie nicht von ihm. Doch.
“Vielen dank noch mal für die Bilder. Die anderen haben sich auch gefreut.
Würd mich freuen , wenn wir uns noch mal sehen könnten.
L.G.
Bill “

Er will mich wieder sehen! Was mach ich jetzt bloß? Wieso muss mein Leben eigentlich so kompliziert sein? Manchmal hasste ich es, weil einfach alles daneben zu gehen schien, aber im nächsten Moment war wieder alles in bester Ordnung. Soll ich eigentlich zurück schreiben? Nein, lieber nicht, wenn im was an mir liegt, dann soll er um mich kämpfen und sich was einfallen lassen! ER ist doch so ein Romantiker.



Kapitel 5 Überraschung?!?

Ich hatte doch zurück geschrieben und jetzt wartete ich, obwohl ich es eigentlich nicht wahrhaben wollte sehnsüchtig auf eine Antwort. Aus Langeweile schaute ich auf der offiziellen Homepage von Tokio Hotel nach. Durfte ich das eigentlich jetzt noch, jetzt, wo ich mich glaube ich ein wenig in ihn verknallt hatte? Oh nein. Den letzten Gedanken streichen wir erstmal schön wieder! Soetwas darf und kann nicht sein! Er ist ein Star und ich, ich bin halt Carla. Ich schaute zurück auf meine e-mails. Tatsächlich gab es 2 neue. Die eine war von Tobias, der mir mal wieder etwas erzählen wollte was mich gar nich interessiert und die andere, tja, die war von ihm:
Hey kleiner Lockenkopf ,-)
Schön dass du zurück geschrieben hast. Sind gerade in New York. Is echt schön. Du kriegst nächstens übrigens ne Überraschung.
L.G.
Bill
Überraschung? Was für eine Überraschung? Was meinte er damit? Ich fragte mir Löcher in den bauch, fand aber keine Antwort. Wohl oder übel musste ich jetzt warten. Und das fällt mir genauso schwer wie schweigen…..

Die Überraschung kam dann einige Tage später per Post. Es war eine wunderschöne Postkarte aus New York.
Hey kleiner Lockenkopf
Liebe Grüße aus New York.
Hier ist furchtbar viel los und wir haben kaum Zeit um uns hier umzusehen.
Aber trotzdem hab ich mir die Zeit genommen dir eine Postkarte zu schreiben.
Eine Taube hat vorhin auf Toms Kopf geckackt. Der aht vielleicht geguckt als der das bemerkt hat.
ich hoffe wir sehen uns bald wieder
Bill

Jetzt war ich aber total verwirrt. Schreibt er jedem Mädchen, das er einmal getroffen hat ne Karte? Hält er überhaupt Kontakt zu solchen oder wieso bin ich zu dieser Ehre gekommen??? Aber eins interessiert mich noch mehr: Woher hat er meine Adresse??? Ich grübelte und grübelte bis mir einfiel, dass er sie doch aus dem Navi im Bus haben musste. Gerissen dieser Bill. Darauf wäre ich nicht gekommen.
“Von wem ist denn die karte?”
Plötzlich stand Vic hinter mir . Ich hatte sie gar nicht ins Zimmer kommen hören. Sollte ich ihr ihre frage ehrlich beantworten? Immerhin war sie ja dabei gewesen in dieser Nacht.
“Tja, vom wem ist die Karte wohl? Das würd ich auch gern wissen”
Ich versuchte so sarkastisch zu gucken wie nur eben möglich, denn so was konnte sie gar nicht ab. Vic und ich waren eh so wie Bill und Tom: Wir vertrauten uns fast alle Geheimnisse an, sprachen über alles, verstanden den anderen auch ohne Worte und konnten bestens miteinander rumalbern. Wir waren ein richtiges dreamteam.
“Dann schnapp ich sie mir halt” und schwups war die Karte weg. Das gab dann natürlich eine wilde Verfolgungsjagd durchs ganze haus bis Mama uns stoppte.
“Was ist denn hier los?”
Doch eine Antwort bekam sie nicht wirklich, denn Vic und ich redeten wie gewohnt wild durcheinander. So schnappte Mama sich einfach die Karte und las sie durch.
“Schon mal was von Privatsphäre gehört?”
Jetzt war ich sauer.
“Von Bill, aha”
“Was soll das denn jetzt heißen?”
Ich riss ihr die karte aus der hand und verschwand in mein Zimmer. So viel Trubel um eine Karte. Was für eine Überraschung.


Kapitel 6 Verliebt?

Ich wusste nicht mehr weiter. Er schwirrte mir immerzu durch den Kopf und ich konnte machen was ich wollte, dieser Zustand ließ sich nicht verändern. Zur Ablenkung ging ich erstmal stoppen. Doch auch das half nicht viel, denn ständig dachte ich mir “ das würde ihm auch gut gefallen.”
Wieder zu Hause angekommen klingelte auch schon wieder das Telefon. Es war Max:
“hey, haste Lust dich jetzt mit mir zu treffen?”
“Klar hab ich, wo denn?”
“In der Eisdiele am Rathausplatz?”
“O.K. ich fahr dann jetzt los. Also bis in ner viertel stunde.”

Kaum angekommen ging das übliche Begrüßungsritual von uns wieder los: Umarmung, Küsschen links, Küsschen rechts usw. Wir setzten uns an unseren Stammtisch hinten in der ecke und bestellten wie üblich 2 Erdbeerbecher, einen mit und einen ohne Sahne. Ich liebte Erdbeeren. Max und ich unterhielten uns wie immer, d.h wir lachten fast nur, doch irgendwann wurde die Unterhaltung auch ernster:
“Du, Carla?”
“Jaaa”
“Bist du verliebt?”
Ich guckte ganz verdutzt.
“Häää, wieso fragst du?”
“Du benimmst dich halt so als wärst du es. Aber aus unserer klasse ist es keiner, oder?”
Sollte ich ihm was erzählen, meinem besten Kumpel?
“Ich bin nicht verliebt. ich hab mich höchstens ein wenig verguckt.” versuchte ich mir und ihm einzureden, doch ohne Erfolg.
“Du kannst mir nichts vormachen. Und ein wenig ist ja wohl untertrieben. “
“merkt man mir das so an?”
“Neeeeee, nur wenn man dich so gut kennt wie ich und unterscheiden kann, wann du einfach nur glücklich bist und wann du glücklich bist weil du verliebt bist.”
“Aha”
“Und, wer ist es?”
“Das, lieber Max, kann ich dir beim besten Willen nicht erzählen.”
“Wieso nicht?”
“Es geht einfach nicht.”
Er begann mich zu kitzeln, denn das half meistens um irgendetwas aus mir raus zu kriegen. Doch da klingelte sein Handy.
“Du, ich muss los, meine Mo möchte, dass ich was für die Schule tue. “
“is O.K. Muss dann auch mal langsam los. “
Er bezahlte unsere Eisbecher und wir verabschiedeten wir uns auch begrüßt hatten.

Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: Reden..?

von Bills-Schatzi-Carla am 04.09.2008 17:22

am liebsten mit Bill ,-)

Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: ADORE YOU

von Bills-Schatzi-Carla am 01.09.2008 17:07

danke,-)

ich kann das halt nich ab wenn oirgendwer an meinen Locken zieht, ahh, da krieg ich imma die krätze ......

Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: ADORE YOU

von Bills-Schatzi-Carla am 31.08.2008 18:35

3. Kapitel

Beruhig dich, Carla, nicht nervös werden, doch da platzte mir schon ein klitze kleiner Schrei, wenn auch kaum hörbar, hervor. Der Junge, an den ich mich jetzt wieder erinnern konnte, konnte sich auch kein Grinsen verkneifen. Anscheinend hatte ich zu verdutzt geschaut.
Jetzt begriff ich einiges:
Der Junge neben mir war Georg. Der Georg von Tokio Hotel, meiner Lieblingsband!!! Und der Junge, der mir die Tür offen gehalten hatte, war Gustav!!!
“Alles o.k. mit dir?”
“Ja, doch, ähh, du….du bist doch…”
Wieder ein lächeln.
“Das ist jetzt aber fies.” rutschte es mir heraus.
“Find ich nicht und ja, ich bin Georg.”
“Oh my God.”
Er guckte mich irgendwie total süß an, also musste ich lachen.
“Und du bist…..?”
Georg von Tokio Hotel fragt mich nach meinen Namen?? Unfassbar.
“Hast du keinen?”
UPPS. “Doch, Carla. OK. eigentlich heiß ich Carla-Maria, aber das ist immer so lästig alles zu sagen und dann kommen da so komische Namen raus, weil manche Leute den imma wieder falsch verstehen und..”
“OK., das geht mir jetzt aber zu flott. Redest du immer so schnell?”
“Um ehrlich zu sein, ja.”
“Carla, das is aber n hübscher Name”
Ich drehte mich um und blickte genau ( O:K: fast genau, bin halt n bissl kleiner ) in Tom Kaulitz Augen.
“Find ich auch. “
“Schön, dass ihr 2 meinen Namen so schön findet.”
“Ja, so einen wie Carla findet man nicht oft.”

Nach weiteren 10 Minuten heiteren Gesprächs tauchte dann meine Mo auf. Und als sie sah, mit wem ich da redete fiel ihr doch glatt die Kinnlade runter.
…..
“Krieg ich eigentlich n Autogramm von euch?”
“Aber klar doch.”
“Wenn du willst könn wir auch noch Fotos machen.”
Das war Gustav, der sich inzwischen auch zu uns gesellt hatte.
…….
“Krieg ich eigentlich auch noch eins von Bill oder habt ihr den heut gar nicht dabei?”
“Doch, der müsste irgendwo hinter der Tanke sein. Komm, ich bring dich zu ihm.”
So folgte ich Tom nach draußen. Ich bemerkte aber trotzdem noch die Blicke von Georg und Gustav, die sich wohl ein bisschen über mich kaputtlachten. Ich sag ja schließlich auch immer: Ich bin halt sehr kompliziert, denke anders und bin vollkommen anders. Aber ich steh dazu. Wir gingen um die Ecke.
“Ey Bill, hier ist jemand der dich gern kennen lernen würde.”
“Verarschen kann ich mich selber.” erklang Bills Stimme.
“Hää, wieso denn das?”
“Ich seh keinen.”
“Carla?” Tom drehte sich um.
“Komisch, eben war sie aber noch hinter mir. Ey Carla, komm raus wo auch immer du bist.”
Langsam kam ich hinter der Ecke hervor. Moment mal, wie´sehe ich überhaupt aus?
Mitten in der Nacht, ungeschminkt, die Locken ganz kraus usw. Aber als ich Bill dann sah war plötzlich alles vergessen.
“Carla, das ist aber n schöner Name.”
“Danke” mehr brachte ich nicht raus.
“Carla will ein Autogramm haben!”
“Klar doch, kriegt sie.” Bill grinste breit. Nun konnte auch ich mir ein Lächeln nicht verkneifen.
“Sind die eigentlich echt?”
“Was?”
“Ja, die Locken?”
“Achso, ja, die sind echt.”
“was hast du denn gedacht?” ,-)
“Nix, nix “
“Sorry, aber das muss jetzt sein.”
Was war das denn?! Der Kerl is ja echt dreist. Fängt der doch glatt an mir an den Locken zu ziehen.
“Ich wollte nur mal schauen, ob die auch wieder in ihre ursprüngliche Form fallen wenn ich dran ziehe.”
Der hat vielleicht nerven. Eigentlich hätte das jetzt ne ordentliche Standpauke gegeben, stattdessen lächelte ich ihn nur an. Er lächelte zurück.
“Bill wir müssen.”
Tom
“Ja doch. Komm, wir gehen zusammen zurück. Wo müsst ihr eigentlich hin?”
“Nach Hause.”
“Aha, und wo is das?”
“In NRW, nahe Münster.”
“Da müssen wir auch hin. Wir haben morgen n Gig in Winterswijk.”
“Das is ja nur 0 Minuten von uns entfernt.”
“Echt?”
Mitlerweile waren wir wieder vorne am Parkplatz. Ich verabschiedete mich und stieg ins Auto. Überglücklich zeigte ich Vicky meine Autogramme und Fotos.
“Wo bleibt eigentlich Mama?” fragte Vic
“Keine Ahnung”



Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: ADORE YOU

von Bills-Schatzi-Carla am 30.08.2008 14:35

danke ihr 2 . o.k ihr habt es so gewollt:

2.Kapitel

Nacht. Mein erstes Problem. Wie sollte ich Nachts im Auto auf der Autobahn schlafen???
Musik. Mein 2. Problem. Mein MP3 Player war für meine Eltern wohl zu laut, so musste ich mir jetzt irgendwelche Blues anhören, die ich gar nicht mochte.
“Mama?” fragte Vicky.
“Was ist denn?”
“Ich muss mal.”
Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
“Anton, wo ist die nächste Tankstelle?”
Ahh, endlich Licht am Ende des Tunnels. An der Tanke kann ich mir endlich mal die Beine vertreten.
“Carla?”
“Mhh, was denn Papa?”
“Kannst du gleich noch reingehen und schauen ob der neue Kicker schon da ist?”
“Klar kann ich.”
Freudig stieg ich aus. Ich ließ mir das Geld geben und begab mich auf den Weg.
Komisches Auto. So ganz schwarz mit verdunkelten Scheiben. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur woher?

“Danke!”
Ein hübscher Junge hielt mir die Tür auf. Irgendwoher kannte ich auch den.
Mein Gehirn war, wie so oft, aber viel zu müde um klar denken zu können ( was mir auch sonst sehr schwer fällt ,-) ) Das lag aber an meiner leichten Sclafstörung. So ging ich dann zu den Zeitschriften.
“Hoppla, aufpassen junge Dame.”
“Tschuldigung, hab dich irgendwie nicht gesehen.”
“Macht doch nichts.”
Ich murmelte anscheinend das Wort Kicker, denn der Junge, den ich vorhin fast ungelaufen hätte und der mir auch sehr bekannt vorkam, hielt ihn mir auf einmal vors Gesicht.
“Suchst du den?”
“Ja, ähh, danke.”
Er lächelte mich an. Dieses Lächeln, es kam mir so vertraut vor. Moment mal…..

Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

ADORE YOU

von Bills-Schatzi-Carla am 28.08.2008 18:43

soooo, ich hab mich auch mal aufgerappelt und eine FF geschrieben. Ich hoffe sie ngefällt euch. Die ersten kapitel sind noch etwas kurz , aba mit der zeit wirds länger.

Das Lied Adore you is übrigens von Lil Rain ,-)

Adore You

1.Kapitel: Wieso ich???

Scheiße!!!
Durch mein Bild ging ein großer, schwarzer Strich. Mitten durch die Mitte. Sowas konnte ja nur mir passieren, das war so typisch. Aber Halt! Oh mein Gott, der Strich ging durch das Bild von ihm. Carla, das darf jetzt nicht wahr sein. ich hätte nie gedacht, dass ausgerechnet mir so etwas passieren würde.
Wieso malte ich Menschen, die ich persönlich nicht so wirklich kannte? Das war das eine.
Aber dann noch von ihm! Nein. Dabei kannte ich ihn doch kaum, aber trotzdem schwirrte er mir durch den Kopf. Er, der Junge schlechthin, der Schwarm vieler Mädchen.
Aber zum Glück war er jetzt erstmal in Amerika, sodass ich in Ruhe über alles nachdenken konnte. Über jetzt, über die Zukunft, aber vor allem wie alles anfing…

Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: Georg ist in 3 worten...??

von Bills-Schatzi-Carla am 21.08.2008 14:47

:arrow:einzigartig
:arrow:manchmal tollpatschig
:arrow:Total hübsch

Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Bill im Dschungel???

von Bills-Schatzi-Carla am 21.08.2008 14:37

gestern hab ich auf RTL die 10 verrücktesten Promishows gesehen und auf Platz 1 war Ich bin ein Star, Holt mich hier raus. Da meinte doch eier der Kommentatoren Bill solle in den Dschungel und ins Camp gehen!

Was meint ihr dazu?

Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: Verbotene Liebe - zwischen einem Menschen und einem Vampir

von Bills-Schatzi-Carla am 20.08.2008 18:06

echt geil!
mal was anderes als die ganzen anderen FFs

Antworten

Bills-Schat...

30, Weiblich

Beiträge: 70

Re: Bills Tattoos /Piercings

von Bills-Schatzi-Carla am 19.08.2008 18:45

ich find den stern und das zungenpiercing ja am geilsten
will mir auch nen stern machen lassen ( am handgelenkoda hinten am rücken etwas unterhalb der schulter) und auf einmal hatte der auch nen stern ,-)

sterne sin halt voll schöööön

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite