Suche nach Beiträgen von susi2

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:


susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Georg ist in 3 worten...??

von susi2 am 18.12.2008 10:25

moritz

hagen

listing

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Georg und Freundin

von susi2 am 18.12.2008 10:23

mein schatzii & ne freundin?? hmm joa kann ich mir gut vorstellen^^

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: fragen an tom

von susi2 am 18.12.2008 10:22

@ kim
dann macht er ein foto in dem er sein koffer auf macht und seine boxershorts fotografiert und dann sagt er hier bitte dein foto^^



ich würde tom fragen ob er mir seinen bruder klar macht

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: jumbie...?

von susi2 am 18.12.2008 10:19

ich habe ja mal geschrieben wenn mir jemand was z uweihnachten schenken will dann bitte ein jumbie da hat kim geschrieben das ich spinne aber ich habe 2 leute gefunden die mir ZWEI jumbies schenken und ich weiß das die jubmies schon da sind ein nachbar von mir hat mir die pakete in die hand gedrückt und auf dem karton stand amazon.de druaf und da habe ich sie auch das erste mal gesehn... :D *freu*

Mittwoch ist weihnachten dann kann ich endlich damit rumspieln :D

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Wie alt sollte Bill's Freundin sein &' wie sollte sie aussehen?

von susi2 am 18.12.2008 10:14

wir können für bill keine passende freundin finden oder erstellen er muss seine freundin selber suchen und finden^^

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Bills Tattoos /Piercings

von susi2 am 18.12.2008 10:11

kiiiiiiiiiim da muss ich dir recht geben...ich finde es so langsam auch klar ist es sein körper aber er sollte nit so big tattos auf seinem körper machen lassen klar sieht das neue geil aus aber trotzdem er könnte sich jetzt mal ein bisschen zurück haltn mit tattos und mehr konzis in Deutschland geben vorallem in nrw (nähe bk)^^

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Neues Album im April &' neue Single im Februar!

von susi2 am 18.12.2008 10:05

ich las smich da überraschen aer das was man auf der dvd gehört hat wie bill einen song einspielt mit dem "Alien" ist schonmal endgeil

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Zukunft;

von susi2 am 18.12.2008 10:03

ja kinder will ich auf jdene fall
vill eins von bill und eins von tom^^
und heiraten? da nehm ich bill :D
und ich werde die jungs gut bekochen (tut mir leid jutta)^^

ne mal im ernst ich weiß noch nit wie meine zukunft aussehen soll


es kommt wie es kommen muss doch wenn es sein muss kämpf ich bis zum schluss

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2009 18:13.

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: Buchstabensalat

von susi2 am 04.10.2008 13:11

konzert

ohh das ist ja käse
iwie machen wir beide das hier nur :D

kimonfro

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten

susi2

31, Weiblich

Beiträge: 139

Re: einfach zählen

von susi2 am 04.10.2008 13:07

als ich geh on mussu nen bissl werbung machen hilft imma :D

97

Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite