Suche nach Beiträgen von fboss92

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


fboss92

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Test

von fboss92 am 23.08.2010 19:08

ja klar darfst du mittesten:cool2:

Antworten

fboss92

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Luft anhalten und D drücken

von fboss92 am 23.08.2010 13:32

DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antworten

fboss92

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: CoUnTdOwN 3 2 .. 1

von fboss92 am 19.08.2010 23:08

...26

Antworten

fboss92

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Bundeswehr auf 6 Monate verkürzt: Gut oder schlecht?

von fboss92 am 11.07.2010 23:53

Hy,

dan geb ich auch mal meinen Senf dazu...

Ich weis zwar nicht wie das mit dem Heer in Deutschland abläuft, aber bei uns sind es 6 Monate, früher waren es 9. Meiner Meinung nach ist die Verkürzung auf 6 Monate gut weil die Ausbildung für 95% der Rekruten genau nichts bringt und somit nur Steuergeldverschwendung in meinen Augen ist. Und außerdem frag ich mich warum Österreich als Neutraler Staat überhaupt ein Verpflichtendes Herr braucht?

Und das beste ist ja, das unser Herr Verteidigungsminister, nichtmal beim Heer war sondern meines wissens nach den Zivieldinst absolviert hat!!

Und noch was, welcher Arbeitgeber nimmt schon einen Mittarbeiter der seinen Grundwehrdienst noch nicht abgeleistet hat? so gut wie KEINER!! Wen man mit einer Ausbildung fertig ist, und dan in 6 Monaten einrücken muss, von was lebt man dan in der zwischenzeit, wen man in keiner Firma genommen wird? Da sitzt man mit 18 ein halbes Jahr faul daheim herum und darf das dan mit 70 nacharbeiten, damit man seine Pension bekommt.

Ich finde das das ganze nur eine Steuergeldverschwendung ist, und und auch Jungunternehmern sehr zur last fällt! Den wen man gleich nach der Ausbildung ein Unternehmen gründet, und dann zum Heer muss, was macht man den dan als Einzelunternehmer? Wer beantwortet Kundenanfragen ect.? Man kann danach wieder von NULL anfangen weil sich alle Kunden verennen! Da hätte ich mal gerne von einem Politiker die Antwort, aber denen is das ja egal, die haben ja Ihre 7000€ Netto im Monat :wuetend:

MFG
fboss92

Antworten

fboss92

32, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was faellt dir zu diesem Wort ein

von fboss92 am 17.02.2010 23:00

Zeugnis

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite