Suche nach Beiträgen von MJ-Fletcher

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


MJ-Fletcher

34, Männlich

Beiträge: 2

Was haltet ihr von ehmaligen label Aggro Berlin

von MJ-Fletcher am 17.08.2010 20:08

Also mich würde interessieren was ihr über das label denkt....
Ich selber bin entäuscht von dem label..war selber früher ein fan von aggro..das war immer die stimme der jugend...Früher kammen noch so tracks raus wie ich bins..aggro ansage 5 einfach aggro mukke und heute muss man sich son müll anhören wie der himmel muss warten oder hey du..also praktisch komplett das gegenteil von aggro berlin..trotzdem zählt auch aggro berlin zu den erfolgreichsten labels deutschlands...Dieser gangster image hat bei allen erfolgreichen rapper nachgelassen..also sido B-Tight bushido und den ganzen anderen...wie auch immer postet eure meinung darüber

MFG Andy

Antworten

MJ-Fletcher

34, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was Haltet Ihr Von Rapper Bushido ?? Und Wie Findet Ihr Es Das Er Bald Einen Film Über Sein Leben Raus Bringt ?

von MJ-Fletcher am 17.08.2010 20:00

na jut der film is ja schon draußen wa..aber ich selber höre bushido seit er elektro ghetto rausgebracht hat..seine entwicklung zu dem was er jetzt ist ist echt der hamma er ist der erfolgreichste deutsche rapper aller zeiten..ich vermisse zwar ab und zu seinen alten stil aber er macht trotzdem noch sehr gute musik..ich selber hab sein buch und alle alben und natürlich den film von ihm...aber ich finde er ist von seinem gangster image weg und versucht nun sich als zivilisierter mensch ausm ghetto zu verkaufen...er ist sehr viel reifer geworden das merkt man an seine texte..

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite