Suche nach Beiträgen von blacky2

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Vorstellung.

von blacky2 am 19.02.2009 22:55

man man man toffel xD immer was entgegenzu setzen hihi gefellt mir löl

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geschenisse

von blacky2 am 19.02.2009 22:53

jop ganz recht aber mir latte xD ich bin wie ich bin entweder werde ich so hien genomen oda auch nicht ^^

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geschenisse

von blacky2 am 18.02.2009 20:42

toffel da muss ich dich weider mal unterstützen denn ich sehe dich gar net als emo emogirly zumindest net auf dem pic . hmm naja crazy ich wurde noch nie geschlagen xD

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: lol Freunde ^__^

von blacky2 am 18.02.2009 13:51

toffel ich unterstütze dich xD sag immer deine offene meinung löl

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geschenisse

von blacky2 am 18.02.2009 13:38

hmmklar habe ich freunde nur geht keiner von denen auf meine schule xD naja und szur bin ich ja ich habe einen zimmlichen dick schädel ^^ hmm freunde ja sind sehr wichtig auf jeden fall und die anderen beiden emos sehe ich kaum und was könnten wir zu 3 den ausrichten ??? genau nix naja ist auch egal ich denke mal net das mich wer schlägt oda so und wenn dann ist es halt so wie gesagt kann man auch nix machen ^^

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geschenisse

von blacky2 am 17.02.2009 22:34

nee man ich lege bestimmt net mein style ab nur wegen so ein paar kak neos oda ka was . weil ich mein was soll das ? warum sollen wir uns verstecken ? wow weil wir schwartz gekleidet sind und andere musik hören und ausgeflipte ffrisuren haben ? nein ich bleibe so wei ich bin ganz einfach wenn wer kommt dann ist es halt so und dan werde ich mir auch helfen können xD

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geschenisse

von blacky2 am 14.02.2009 16:22

hmmm naj hast du es gut ich mein mobben finde ich jetzt auch net schlim aber schlagen würde mich glaube ich auch keiner zumindest net alein da ich zimmlihc gut gebaut bin aber net fett ^^ sportlich xD

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geschenisse

von blacky2 am 14.02.2009 09:12

hmmm ja also auf meiner schule ich weiß gar net wie viele schüler dort sind ein par 100 xD naja gibt aber nur 3 emos hmmm mich eingeschlossen , innerhalb meiner klasse werde ich eigentlich jeden gott verdamten tag gemobt :-(
bla bla ritzen hier ritzen da man geht mir das auf den sack aber man kann nichts machen wenn man aleine ist :-(
also lasse ich es über mich ergehen und warte darauf das ich nachhause darf xD damit ich meine ruhe habe ^^und toffel was passiert dir so oda ist passiert ???

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: aufm Keks geht mir.

von blacky2 am 13.02.2009 15:15

heehe ja das habe ich mich auch gerade gefragt löl neee ich meine alle hoppa hassen emos wegen ka einigen dingen , imgrunde weil wir anders sind naja egal hmm aber voll viele stehen auf emo girls xD geben es aber net zu weil es ja emos sind ^^

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: aufm Keks geht mir.

von blacky2 am 12.02.2009 22:29

denn es müssen ja nicht nur emos hier sein oda punks sondern auch hoppa hmm nicht toll ich mag die net so persö. xD naja

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite