Suche nach Beiträgen von xXxBettyxXx

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 27 Ergebnisse:


xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Was träumt ihr von Th?

von xXxBettyxXx am 07.07.2009 14:35

ach solche träume hatte ich hofft ^^ aber meistens immer im wechsel mit tom :lol:

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten

xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Gibt es eine Person die ihr hasst?

von xXxBettyxXx am 10.02.2009 21:14

also ich hasse:
- meinen rechnungswesenlehrer
- irgendwie auch universal bzw. david jost

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten

xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Was träumt ihr von Th?

von xXxBettyxXx am 30.01.2009 21:41

naja also...als ich zum ersten mal poster von den jungs aufgehangen hatte hab ich das geträumt:
ich war so mit meinen mädels auf einem konzi von th ... bill und tom spielten und sangen so auf der bühne und flirteten mit mir, dann kamen die zwei runter, bill gab mir einen kleinen kuss auf die wange und lehnte sich dann an meine schulter, tom kam zu mir fing an mich "wild" zuküssen und so weiter (bill schaut zu) [...] dann sind sie wieder auf die bühne gegangen und ich schrieb irgendwie noch mit tom zettelchen obwohl die zwei abrocken auf der bühne ... dann bin ich in den angrenzenden wald gegangen und tom ist mir gefolgt und naja den rest kann man sich denken ^^''

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten

xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Neues Album im April &' neue Single im Februar!

von xXxBettyxXx am 25.01.2009 20:51

danke BillsPiercing ^_^
wünsch dir auch viel spaß <3

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten

xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wer passt vom Profilbild her zu wem?

von xXxBettyxXx am 25.01.2009 20:46

ich schließ mich josi an xD

gustav und tom ^_^

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten

xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von xXxBettyxXx am 12.01.2009 18:12

Danke für die Kommis xD Chelsey hat es nicht gehört,
da sie sich gerade im unteren Bereich des Hauses befindet ;)
Hoffe euch gefällt dieses Kapitel auch und holt schon mal Taschentücher
raus wenn ihr sehr gern lacht mit Tränen ;) :D

---

**Bill**
Es ist immer wieder so schön mit Tom. So was war mir noch nie passiert, ich hatte auch schon oft Affären, aber mit Tom das ist irgendwie was anderes, aber ich weiß einfach nicht was. Ich hab so was noch nie gefühlt bei jemanden, irgendwie hab ich auf diese Gefühle gewartet ... soll ... soll das etwa heißen ich ... bin ... in ihn verliebt? Ich ... in Tom? NEIN, dass kann nicht sein. Ich mein er ist nur eine Affäre und nebenbei mein aller bester Kumpel. Es kann nicht sein das ich ihn ... liebe.

„Süßer?“, Tom fuchtelt mir vor dem Gesicht herum. „Hä? Was?“, antworte ich durcheinander. „Ach Gottchen, warst du wieder am Träumen?“, fragt Tom mich grinsend und küsst mir am Hals entlang. Kurz stieß ich wieder lustvoll Luft aus und setze zur Antwort an. „Ich hab nur nachgedacht.“, antworte ich und schloss die Augen. „Über mich?“, grinst Tom in die Küsse. „Auch ... du? Lass uns abtrocknen und anziehen. Ich würde gern deine Schwester bisschen kenn lernen wollen.“, antworte ich und hole ihn am Kopf nach oben. „Hm ...“, brummt Tom küsst mich noch einmal mit viel Gefühl und lässt mich in der Dusche stehen. „Hey, das war jetzt fies!“, sag ich gespielt eingeschnappt. „Ich weiß!“, grinst er und wickelt sich eines der zwei Badetücher um die Hüften. Tom nimmt das Badetuch was ich mir umbinden will weg und verlässt damit das Bad. „EEY ... GIB DAS HANDTUCH HER ...“, ruf ich ihm hinterher, doch er macht keine Anstalten dazu mir es zugeben.

Also lege ich meine Hände schützend vor mein Lil’ Bill, falls das Chelsey hoch kommt und mir begegnet, und laufe Richtung Toms Zimmer. Gerade will ich die Türklinke runterdrücken und durch die Tür gehen, merke ich doch tatsächlich, dass er die Tür verschlossen hat. Dieses Arschloch, wenn ich den in die Finger bekomme gibt es Hackfleisch mit Tomatensoße!!! Ich trommle und trommle an der Tür, doch Tom macht sie nicht auf. „DU DREIMAL DURCH GEWIXXTES ARSCHLOCH! MACH SOFORT DIE TÜR AUF!“, schreie ich in durch die Tür. „MOMENT, ICH MUSS MICH NOCH ANZIEHEN UND MEINE HAARE MACHEN ... KANN NOCH EIN BISSCHEN DAUERN!“, schreit Tom lachend zurück. „AAAHR...“

Ich lasse meinen Nacktenkörper am Türrahmen runter gleiten und setze mich auf den Bode. Genau in diesem Moment passiert das was ich nicht haben wollte. Chelsey kommt die Treppe hoch und sieht mich dasitzen. „Was geht mit dir? Warum sitzt du nackt hier vor Toms Tür?“, grinst sie irritiert. „Ich war duschen, Tom hat mir das Handtuch weggenommen und mich ausgesperrt ... jetzt macht der mir die Tür nicht auf ... UND ICH FRIER MIR HIER EINEN AST AB!“, den letzten Teil schreie ich in Toms Zimmer. „Oh ... das ist gar nicht gut. Komm in mein Zimmer ich geb dir ein Handtuch und ein T-Shirt von mir. Ich glaub du hast dieselbe Größe wie ich.“, sagte Chelsey freundlich zu mir und reicht mir eine Hand. Ich schaue mir in den Schritt und will „ihn“ gerade verdecken. „Ich schau da schon nicht hin.“

Meinte das schwarzhaarige Mädchen und schaut den Gang entlang. Ich fasse nach ihrer Hand, lass mich hochziehen und in ihr Zimmer schleifen. Chelsey öffnet die Tür, geht zielstrebig auf den Kleiderschrank zu holt ein Handtuch und ein Shirt. Sie öffnet das Handtuch hält es so das sie mein Freund nicht sieht und gibt es mir. „Bitteschön!“ – „Danke, bist echt lieb!“ – „Ich weiß. Du bist aber auch nicht schlecht!“, zwinkert sie mir zu und dreht sich weg. Ich trockne den Rest der noch nass ist ab und binde mir das Tuch um die Hüfte. Genau in dem Moment wirft sie auch mir das Shirt entgegen. „Hey ... ich hab nicht so viele Hände!“, grins ich zu ihr. „Sorry! Dachte du bist so weit!“, lacht sie. Dieses Lachen erinnert mich voll an Tom. Genauso viel Gefühl steckt darin. „Schon gut! Bist du älter als Tom oder junger?“, frage ich schließlich nach. „Ich bin genauso alt!“, antwortet sie. Geschockt lasse ich das Shirt aus meinen Händen gleiten und mein Handtuch verliert den Halt. Gerade rechtzeitig konnte ich aber das Handtuch festhalten. „Was? Ihr ... du ... sein ...“, stottere ich. „Genau, ich bin seine genetische Kopie!“, grinst sie. „Und das verheimlicht er mir? Sag mal geht’s noch?“, antworte ich und tat so als würde er hinter der Wand stehen und lauschen. „Tja, das kann ich auch nicht verstehen!“, meint sie und lässt sich auf ihr Schlafsofa fallen. „Ich fass es nicht ...“, schüttele ich den Kopf.

„BILL? WO BIST DU? DU KANNST REINKOMMEN!“, schreit jemand fast durchs ganze Haus. „Geh schon, der wartet schon!“, lacht Chelsey. „Hä ... achso ... ja ... also bis dann.“, antworte ich und verlasse ihr Zimmer. „Hier bin ich.“ – „Was wolltest du in Chelseys Zimmer? Und warum hast du ihr T-Shirt an?“, fragt Tom und stützt seine Hände in die Hüfte. „Sie, war so freundlich und hat mir das gegeben was ich von dir nicht bekommen habe!“, antworte ich lauf an ihm vorbei in sein Zimmer.

Ich nehme mir das Handtuch von den Hüften, streife mir meine Boxershort über und meine Jeans. Als ich alles soweit anhatte. Zieht mir jemand, das Shirt über den Kopf und küsst meinen Rücken und meine Schulter. „Tom lass es ... wir haben schon zweimal.“ – „Ich weiß ... aber du bist einfach so unwiderstehlich.“, antwortet er. „Das weiß ich, aber würdest du jetzt mich in Ruhe lassen ... ich möchte gern mein Shirt anziehen und das Shirt Chelsey wieder geben ... dann würde ich auch gerne meine eingekauften Sachen zusammen packen und gehen!“ – „Du willst schon weg? Wieso? Warum? Hab ich was falsch gemacht?“, fragt er mich gekränkt. „Ja will ich, weil ich die Sachen nach Hause bringen will und ich noch bei Andy vorbei schauen möchte. Und ... ja du hast was falsch gemacht.“, erkläre ich und verlasse das Zimmer. „WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT?“, ruft er mir hinterher. Ich schüttele nur den Kopf, klopfe bei Chelsey an die Tür und diese wird gleich geöffnet. „Wollte dir dein T-Shirt wiederbringen ... muss dann gleich los ... hilfst du mir beim Sachen zusammen räumen?“ – „Wie ... Sachen zusammen räumen?“, fragt sie und schmeißt das Shirt aufs Sofa.

Ich erzähle die Sache. Sie nickt folgt mir in die Küche und räumt die Sachen in die Einkaufstüten. „Bill?! Jetzt sag mir doch ... was hab ich falsch gemacht!“, fordert jemand hinter mir. „Tom ... lass es ... das ganze liegt auf der Hand!“, antworte ich und packe das letzte Stück in die Tasche. Fragend schaut er erst mich an und dann Chelsey, sie wusste was ich meinte und sagt nichts weiter zu der Sache. „Ist es weil ... weil ich sie dir aus versehen verheimlicht habe?!“ Chelsey nickte unmerkbar und ich nehme die Taschen und verlasse die Küche. „Bill jetzt warte doch ... ich ... ich kann’s dir erklären, dass war nicht mit Absicht, dass war aus versehen ... ich kann doch nichts dafür, dass du mich so durcheinander bringst!“, antwortet er. „Du wiederholst dich ... Was? Ich bring dich durcheinander?“ – „Ja, irgendwie ... schon ... du bist irgendwas anderes was ich bis jetzt noch nie hatte. Du gibst mir das Gefühl was ich noch nie bekommen hatte bei jemanden.“

Hat er etwa dieselben Gefühle wie ich? Die, die er eigentlich hasst? Die, die man hat ... wenn man ... verliebt ist? Gerade jetzt beschließe ich erstrecht zugehen. Ich muss mit meinen Gefühlen klar werden und dazu brauche ich Freiraum. „Sorry ... ich ... ähm ... ich muss los. Man sieht sich!“, antworte ich, küsse Tom flüchtig auf die Wange und verlasse blitzartig das Haus.

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten

xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Wer passt vom Profilbild her zu wem?

von xXxBettyxXx am 10.01.2009 16:06

bill =)

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten

xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Ava,Sig,Nick!

von xXxBettyxXx am 08.01.2009 20:54

ava: 8
sig: 6
nick: 8

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten

xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: an wen/was denkt ihr gerade?

von xXxBettyxXx am 08.01.2009 20:42

an david (panik) und tom >_<

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten

xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Ich packe meinen Koffer...

von xXxBettyxXx am 08.01.2009 20:40

-nen Laptop
-sonnenbrille
-20 bikini´s
-mein i-pod
-handy
-150 hosen
-Ein TH kuschelkissen
-ganz veil geld
-Zopfgummis
-Schokolade
-mein fottoapparat ^^
-mein bett xD
-Kondome!
-Jungs von Tokio Hotel :D

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite