Suche nach Beiträgen von Smogi

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Smogi

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ich stell mich VOR!

von Smogi am 27.12.2008 23:36

hi ich stell mich hier nicht vor da ich meine seite voll ausgefüllt habe ich sag nur ich komm aus linz und wie ich sehe momentan der opa unter euch gg

bei fragen oder sonstiges einfach anschreiben

Antworten

Smogi

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: Katzen und Butterbrote

von Smogi am 27.12.2008 23:03

katzen landen auf den pfoten aber es kommt auf die höhe drauf an wenn ne katze vom ersten stock fäll kann es sein das sie auf dem rücken landet da sie nicht genug zeit hat sich zu drehen.

und das butterbrot fällt nur auf die butter da es die seite mit der butter schwer ist







Ps:das mit der katze hab ich schon gesehen da ich mal bei der tierrettung war ist fast das selbe wie die normale rettung nur halt für tiere

Antworten

Smogi

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: lieblingsmusikvideos????

von Smogi am 27.12.2008 22:31

nullhttp://www.youtube.com/watch?v=Z1nillMhCgQ

Antworten

Smogi

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: Lieblingsbands??

von Smogi am 27.12.2008 22:27

naja viele wie Blacksabbath,Twisted Sister,Manowar,Rammstein,Sido,Bushido,Eminem,D12,Metallica,Nirvana (ist ne kultband),Iron Maden,AC/DC,Kool Savage,Samy Deluxe, usw............

Antworten

Smogi

49, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was ist für euch Hip-Hop??

von Smogi am 27.12.2008 22:15

naja wie gesagt es ist geschmacksache der/die eine hörts der/die andre nicht ich hör es gern und hab noch nicht gemerkt das ich böse bin oder gut meine kleine hörts auch wenn sie bei mir ist und sie ist immer noch die brave also nach der musik kann man sowieso nicht gehen.Eine person ist so wie er immer war der eine ist gut der andere stellt was böses an und das liegt mehr in der ehrziehung als an der musik. mfg Smogi


Ps:ich hab zwar auch nicht viel ahnung aber ich geb halt meinen senf dazu *gg*

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite