Suche nach Beiträgen von niniel91

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


niniel91

33, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Eure Geschichte...

von niniel91 am 19.02.2009 19:55

Ich kenn sowas ich hoffe es ist ok wenn ich meine auch hier poste wenn hier sie wissen wollt
sorry hab ne starke rechtschreibschweche und schreib in foren immer klein

also ich bin jetzt 17 jahre alt und hab echt viel scheiße hinter mir aber ich lebe und jetzt weis ich auch wieder das es gut so ist

Ich bin ein bin ein drilling und habe eine Gebehinderung
ist klar das man da mit vielen vorurteilen zukämpfen hat es gibt einfach zuviele dumme leute auf der welt , eigentlich hatte ich bis vor 3 jahren keine richtigen freunde ich hab zur behinderung noch eine menge andere erkrankungen wie einen emundefekt astma und kronischegasstritis..... und diese liste könnte ich wohl eine a4 seite lang machen naja ich hab mehr als die helfte meines lebens bis jetzt im krankenhaus verbracht oder zuhause ich hab nicht mal ein halbes jahr schul anwesenheits zeit im jahr zusammen gebracht
ud das stösst bei gleichaltigen auf unverstendnis es kammen so sachen wie die schwenst sie bildet sich alles ein usw oder das ich nur im mittelpunkt stehen will
naja eigentlich wollt ich immer das gegenteil aber egal
auf jeden fall hab ich die schulzeit irgentwie hinter mich gebracht und dachte mir dannach wird alles besser
doch is sollte mich irren
im sep. 07 hab ich einen berufsinformatzions kurz angefangen da ich einfach keine arbeit fand von da an ging es nur noch berg ab . eine woche nach begin des kurses wurd ich wieder mal krank doch dabei sollte es nicht bleiben ich war 3 wochen zuhause mit unerklärlichenbauschmerzen die nicht auszuhalten waren ich nahm mehr als 10 kilo ab und kam ins krankenhaus wo ich eine krankenhausdeppresion bekam nach einer woche wurde ich ohne befund entlassen und ich dachte mir nach einpaar tage zuhause würde der krankenhauskoler wieder weg sein ich mein den kennt doch jeder der mal in na klinik war doch auch nach 2 wochen war ich traurig müde und mager und noch immer nicht fehig zu essen oder in dem kurs zu gehen nach einigen wochen fing ich den kurs doch noch mal neu an und es ging mir so naja das hilt ich dann 4 wochen so durch und begann ein praktikum in einer firma
doch nur 3 wochen nach begin dieses arbeitens wurde ich wieder krank und wieder so schlimm das ich diesmal wieder 4 wochen ausfiel nach den 4 wochen ging ich noch einmal 1 woche zurück an die firma musste aber nach dem beschluss meiner hausärztin und meiner chefin auf hören und sollte mich für längerezeit erhollen und wurde auf kur geschickt 6 wochen in den 6 wochen begann sich eine hölle in mir zu entwickeln die ich nie geant hätte ich begann weinkrämpfe zu bekommen schlafstörungen hatte ich ab dem kurs beginn so stak das ich schlaftappleten nehmen musste um überhaupt zu schlafen doch in den 6 wochen schoss der konsum so hoch das kann man sich nicht vorstellen nachdem ich in der kur gesagt bekam das ich in 3-4 jahren wieder im rollstuhl sitzen würde wenn es so weiter ging waren die ersten selbstmord gedanken und selbstverletzungen aufgeträten das resime von der kur waren 5 kilog weniger starke beruigungsmittel und ein nervenzusammenbruch

als ich wieder zuhause war ging es einige zeit so weiter heuen ritzen usw meine eltern wollten nicht das ich in ein krankenhaus gehe
dann lernte ich kathrin kennen die mir half kontakt mit der psichatrie mauer auf zu nehmen wo ich dann auch einen termin zum vorstellen bekamm aber erst 2 monate später
ca 1 1/2 Monate vor dem Termin hatte ich nachts erneut einen nervenzusammen bruch mit weinataken und krämpfen und wir entschieden am nächsten tag schon ihn die klink zu fahren wo ich dann im endefekt 2 monate ferbrachte jetzt bin ich seit 12 dez. wieder zuhause es geht mir nicht toll oft hab ich noch weinkrämpfe und verletze mich selbst und ich muss sehr starke medikamente nehmen aber ich kann sagen das ich in diesem moment keine selbstmord gedanken mehr habe ich weis nicht wie es morgen ist oder den tag danach aber mit den medikamenten bleibt mir nur eins über kämpfen und hoffen das es bald auch wieder leicht wir sich über das leben zu freuen
und ich hoffe das ich in spätestens 1 jahr wieder arbeiten darf

ja das is meine geschichte und ich will dafür kein mitleid das wäre falsch aber ich weis das ich stolz darauf sein kann das ich noch stärke bin noch und ich hoffe ich werde es auch weiter sein ^__^

Antworten

niniel91

33, Weiblich

Beiträge: 4

Re: lol Freunde ^__^

von niniel91 am 19.02.2009 19:13

hey das ganze war n gute witz

nein von diesen Videos halt ich auch nix da habt ihr recht
und klar nico jeder darf seine meinug offen sagen

und danke hannes ich mag dich auch :D

Antworten

niniel91

33, Weiblich

Beiträge: 4

lol Freunde ^__^

von niniel91 am 17.02.2009 00:11

Hey kennt ihr dieses Lustige Youtub Vido wo so ein kleines EMo Girl Freunde sucht?
Ich find die komments toll obwoll sie mir auch etwas leid tut weil so viele sie verarschen aber naja is auch echt komisch

Also ich starte hier mal sowas änliches ich suche Emo freunde
aber eigentlich freunde an sich egal ob emo oder nicht
Ich hab ne leichte Gehbehinderung was ja leider oft auf vorurteile trieft kann aber gehen. Ich bin n Drilling und den rest könnt hier ja im profil lesen
Ich bin solo aber jetzt hier nach n freund zu fragen ist ja noch amseliger

naja ich hoffe ihr nehmt mir den kleinen Post hier nicht krum +

Was ich noch sagen wollte bin ja seit gestern hier und find es hier echt toll

Lg Niniel

Antworten

niniel91

33, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Was macht den Style aus?

von niniel91 am 16.02.2009 11:34

Ich hab eigentlich auch nicht so den emo styl ich trag viel schwarz aber eher weil ich an einer zeitz störung leider das heißt musster und fraben machen mich irgentwie wir das kommt von einer schweren Depression
Ich würd mich jetzt auch nicht als Emo bezeichnen weil ich Depressiv bin ich hab einfach viel hinter mir und meine stimmung hat nix mit meinen Klamotten zu tun
Ich trag auch oft normale bluejeans und t-shirts weil wenn ich nur schwarz trag mag das meine mutter nicht auserdem bin ich ja kein Goth

Was ich noch sagen wollte Ich hab gestern nacht n youtube Video gesehen wo es um emos und Ritzen ging ich hab mich echt geärgert weil leider stimmt was oft gesagt wird Ich war vor einigen monaten In einer Jugentpsychatrie für 2 Monate auf eigenem wunsch weil ich angefangen hab mich zu verletzen und selbstmordgedanken hatte und ich für mich enschieden hab das es so nicht weiter gehen kann
Ich hab dort echt freunde gefunden ich verstehe diese vorurteile echt nicht weil ich weis das ich nicht verrückt bin weil ich deswegen in na Klinik war sondern mutig weil ich mir helfen lassen hab
und übrigens neigen Überdurchschnittlich Interlegente menschen zu Depressionen ich bin es zwar nicht aber die meisten Mädels und Jungss die ich kennen gelernt habe

zurück zum thema ich wollte sagen ich verstehen nicht warum sich so viele junge menschen aus spaß ritzen echt das ist doch eine ernste sache ich hab erfahrung damit und ich würde mich nie ritzen weil es andere tun im gegenteil immer wenn es passirt war war ich total abwesent und hab mich danach noch mehr gehasst
also wer sich emo nennt weil er ritzt oder sagt man ist nur richtig emo wenn man ritzt sollte zu einem arzt gehen
und ich verbinde auch depression nicht mit emo
weil meine depression hat ich voher und habe sie noch es ist eine schwere erkrankung es geht mir aber schon etwas besser aber ich musste wegen der erkrankung aufhören zu arbeiten und daraf auch noch mindestens 1 jahr nicht arbeiten weil bei mir ja n burnout dazu kamm

lg Niniel

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite