Suche nach Beiträgen von Josy

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Meine Frisur...was sagt ihr dazu?

von Josy am 17.05.2009 16:25

Ich habe keine Kapuze auf. Ich glauben du tun brauchen einen Brille.

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten

Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Eigene Musik?!

von Josy am 14.05.2009 17:15

Also ich sing in ner Band...
Ich spiel Schlagzeug;E-Gitarre und Bass... Ja ich schreib die Lieder für die Band.

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten

Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Eure Geschichte...

von Josy am 14.05.2009 16:52

Ich hab mir gedacht, dass ich ja mal meine Geschichte aufschreiben könnte...

Als ich 9.Monate alt war, ist meine Mutter mit mir von meinem Vater weggezogen. Er hat ihr Geld geklaut und sich davon Alc und Fluppen besorgt, wer weiß was noch. Als ich mit 5 Jahren in die 1.Klasse kam, fing das Mobbing an. ich war schon immer anders als alle. Damals war ich moppelig. Ich habe viel geweint. Mit 8 Jahren hab ich Depressionen bekommen, es war sehr schlimm für mich, vorallem das mit 8 Jahren. Als ich 14 Jahre alt war passierte dies:

Ich wurde nurnoch gemobbt. Ca 16 Leute haben sich um mich in einen Kreis gestellt und geschrien: "Fette Sau!" , und "STREBER!", denn mein Wissen wurde mit einem Test getestet und es kam heraus das ich von 64 Aufgaben 63 richtig hatte, und somit hochbegabt war. Ich hab dann einen Zettel unter meiner Bankgefunden wo draufstand, dass wenn ich nicht aufhöre gute Noten zu schreiben, ein paar Jungs mich morgen in der Pause abstechen [Ich ging aufs Gymnasium]. Am nächsten Morgen kamen dann wirklich 3 Typen, einer mit nem Taschenmesser. Sie haben mich in eine Ecke gedrückt und mir das Messer an die Kehle gehalten. Ich hatte Panik, hab geschrien und gekreischt. Doch die anderen auf dem Schulhof haben nur dumm geguckt und getuschelt. Keiner hat mir geholfen. Niemand. Irgendwann bin ich dann im Mädchenklo aufgewacht, meine Schläfe hat geblutet. Ein Mädchen kam rein und hat gesagt das die Typen mich vermöbelt und hier reingeschleppt haben. Dann bin ich heulend weggerannt, ich hab mich nur noch verkrochen. Nur noch geheult, ich war total geschockt. Also ging ich erstmal einen Monat nicht mehr zur Schule. Mit 14 einhalb wollte ich nicht mehr leben, und hab mir ne Überdosis Schlaftabletten gegeben. Danach weiß ich nicht mehr was passiert ist, totales Blackout. Meine Mutter hat gesagt das ich auf die Intensivstation gebracht wurde und dort reanimiert. Habe gerade so überlebt.
Vor ca. 2.Monaten hab ich einen der Typen wieder gesehen, er hat nur gegrinst. Ich hab total die Kontrolle verloren, hab auf ihn eingedroschen, geschrien, getreten usw... Ich hab gehört das er auf die Intensivstation gekommen ist, er hatte Kieferbruch, gebrochenes Handgelenk und ne zersplitterte Schädelplatte. Er ist an Hirnblutungen gestorben...Dafür hasse ich mich, ich hab nochmehr Depressionen bekommen... Zum Glück hat meine BF Lana mir daraus geholfen...

Josy ♥

PS.: Jetzt geh ich auf ne Hochbegabten Schule, da werd ich nich mehr gemobbt. dort ist es viel besser.

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 16:54.

Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Meine Frisur...was sagt ihr dazu?

von Josy am 13.05.2009 16:53

Hey, hab jetzt ne neue Frisur x3 also ich bin zwa keine Tussi oder etc. wollt aba mal wissn wie ihr die so findet...
ehrliche antworten büdde x3

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.12.2009 14:32.

Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Lieblingslieder

von Josy am 25.04.2009 17:38

Mein L-Lied is:
Ohrbooten - An alle Ladys...:D

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten

Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Re: mhh

von Josy am 13.04.2009 12:55

Ich kauf imma bei Britan...Sau billig aber gute qualität ^^

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten

Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Punks allgemein

von Josy am 13.04.2009 12:13

Nazis sind einfach nur scheiße :D
Die wissen doch gar nich was Team-Work is...
Ich find Punks geil, tja bin ja selber einer ^.^ Naja...Emo und Punk halt :D

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten

Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Was macht den Style aus?

von Josy am 12.04.2009 22:39

Also ich bin halb Punk halb Emo. Ich find zum Emo sein gehört man selbst sein und sich nich hinter nem Modetrend verstecken! ich trag zumbeispiel auch gern knallbunt! Die meisten meinen Emos ziehn sich nur schwarz an, dabei is das voll der blödsinn ^-^ Und ich finde auch das Cuqqs oder Vans nich unbedingt zu Emos gehören!

LG,
Josy

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten

Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Re: in welcher stadt wohnt ihr???

von Josy am 12.04.2009 22:29

Ich wohn in Berlin-Bedding =P

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten

Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Re: lol Freunde ^__^ mh?

von Josy am 12.04.2009 22:26

Ich kenn nur das Video auf YouTube.com wo n Emo-Girly n Freund sucht! Mit Quietschestimme... Voll dumm ._.'

LG,
Josy

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite