Suche nach Beiträgen von kittygirLiie

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


kittygirLiie

30, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Liebe auf den ersten Blick

von kittygirLiie am 27.09.2009 20:54

Liebe auf den ersten Blick finde ich scheiße, weil man ned weiß wie diese Person ist, was er/sie von sowas hält und ob er/sie überhaupt treu sein kann ... Das alles kann man auf dem ersten Blick nicht wissen.
Und wenn man sich so schnell verliebt, muss man schon i-wie verzweifelt sein ^^ meiner meinung nach ...
Man müsste sich die zeit nehmen können, die Person besser kennenzulernen ohne sich sofort zu verlieben !

Schau immer nach vorne, denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern !

Antworten

kittygirLiie

30, Weiblich

Beiträge: 2

Re: "Streber" - Ausenseiter?

von kittygirLiie am 27.09.2009 20:47

weil die meisten Schüler, die sehr gut in der Schule sind, ziemlich "langweilig" sind ... d.h. sie machen keinen Spaß mit oder feiern nicht gerne oder wollen die meiste Zeit nur lernen usw.
Deshalb wollen viele Schüler, die das Gegenteil sind, nicht mit diesen Schülern abhängen und nenne sie "Streber" ... eig sind diese Schüler selber Schuld dass sie so genannt werden... Es gibt nämlich auch Schüler, die sehr gut in der schule sind und mit denen man trotzdem Spaß haben kann !
Ich denke, dass es eher auf die Persönlichkeit ankommt und nicht nur darauf, ob man gut in der Schule ist oder nicht.

Schau immer nach vorne, denn die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern !

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite