Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von xXxBettyxXx am 18.12.2008 19:18

naja es geht um Bill und Tom, die hier KEINE Geschwister sind und schon eine ganze Weile nicht die Finger von einander lassen können, immer wenn sie sich sehn fliegen die Schmetterlinge im Bauch jede menge Loopings und das verlangen steigt hoch.....Was die Beiden sich nicht eingestehen wollen ist, dass sie sich lieben

Wie kann man zwei solche Dickköpfe davon überzeugen, dass sie für einander geschaffen sind? Mit einer dritten Person? Aber gibt es noch Probleme mit dieser?

Und wenn sie dann zusammen sind, durch was kann man sie trennen?

freu mich über jeden Kommi =) danke schon mal

------------------------------------------------------------------

**Bill**

Langsam wache ich auf und schaue nehmen mich, du bist wieder am schlafen und ich mach mich wieder aus dem Staub. Ich nehme vorsichtig deinen Arm von mir, lege ihn bei dir ab, ziehe meine Boxershort an und gehe runter in die Küche. Dort werde ich von meiner Mutter begrüßt.

„Morgen mein Schatz, gut geschlafen?“, fragt meine Mutter. „Morgen Mum, ja hab ich, danke für die Nachfrage!“, antworte ich noch leicht verschlafen. „Ist er wieder da?“, grinsend schaut mich meine Mutter an. „Wer?“ – „Na du weißt schon, dein Freund.“ – „Mum, er ist nicht mein Freund, nur ... ein ... ein ...“, wütend suche ich nach dem passenden Wort. „Ein was?“, fragt meine neugierige Mutter gespannt. „Naja, du weißt schon ... nur ein GUTER Freund.“ Ich glaube das trifft es auf den Punkt. „Aja, NUR ein guter Freund ... Schatz, ich muss jetzt auf Arbeit, wärst du so lieb und würdest heute noch einkaufen gehen?“ Ich hole tief Luft und antworte: „Mir wird ja wohl nichts anderes übrig bleiben!“ – „Stimmt *Bill auf die Stirn küsst* Bis heut Abend, Großer!“

Und da war sie auch schon verschwunden. Na super, wie ich das hasse, für andere die Arbeit zu erledigen. Als hätte ich nicht genügend.
Ich drehe mich zum Kühlschrank rum und öffne diesen. Hm? Wieder nichts ordentliches, ob du schon wach bist? Die Frage beantwortet sich, als du den Kühlschrank vor meiner Nase zu machst. Wieder tanzen wie in letzter Zeit, die Schmetterlinge in meinem Bauch, so wie du mich anschaust und vor mir stehst!

„Ey, was soll das Tom?“, frage ich gespielt sauer. „Du wolltest dir doch eh nichts nehmen, oder?“, antwortest du mir und grinst mich an. Du machst mich verrückt, Junge, weißt du das? „Nee nicht wirklich...“ – „Dann nehm was anderes.“, meinst du mit deinem Devilsmile und deiner Zweideutigkeit. „Und was ist das deiner Meinung nach?“, frage ich grinsend und tue so als würde ich nicht wissen wovon du redest. „Mich!“

Und schon drückt er mich zart mit den Rücken an den Kühlschrank und beginnt mich sanft zuküssen. Ich schließe genüsslich die Augen und drücke leicht mein Becken ihm entgegen. Du küsst mich immer weiter, und gehst mit deinen Küssen immer tiefer, bis du an meiner Boxershort ankommst. Tom nimmt den Bund meiner Short und zieht sie mir nach unten. Langsam liebkost du meine untere Region und nimmst mein Glied in den Mund. Bei mir breitet sich pure Gänsehaut aus und du saugst und knabberst immer weiter.
Ich kann mein Stöhnen nicht mehr zurück halten und schrei fast die ganze Küche zusammen, dann komme ich auch schließlich in deinem Mund. Danach schluckst du die weiße, warme Flüssigkeit runter, ziehst mir meine Short an, kommst wieder nach oben und meinst: „Naja, jetzt hab ich dich zum Teil schon genommen ... komm wir gehen hoch und machen weiter...“
Er setzt mich auf sein Becken und geht mit mir hoch in mein Zimmer. Oben angekommen lässt er uns aufs Bett fallen und küsst mich wieder am ganzen Körper.

I: Ey, ich sollte das doch machen.
T: Oh ja, stimmt! Sorry Süßer!

Dann drehen wir uns so, dass ich auf ihm sitze. Ich fahre langsam mit meinen Händen über seinen Oberkörper und verwöhne Tom mit Küssen. Ich zieh ihm die lästige Boxershorts aus und fahre sanft über Toms Erregung die deutlich zusehen ist. Tom stöhnt auf und drückt mich liebevoll nach unten zu seiner Erregung. Unten nehme ich sein Glied in den Mund und verwöhne „klein Tommy“. Tom stöhnt immer mehr, krallt sich in meinen Haaren fest und kommt schließlich in meinem Mund.
Ich schlucke die weiße Flüssigkeit runter und drückte Tom meine Lippen auf. Sanft streichelt er mir meinen Rücken entlang und küsst meinen Hals.
----
Mehr?

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten

JosiBeautiful

31, Weiblich

Beiträge: 756

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von JosiBeautiful am 18.12.2008 19:24

Gefällt mir C:

Kim'&'Josi - gesucht und gefunden♥
Saz♥

Antworten

Saz

31, Weiblich

Beiträge: 305

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von Saz am 18.12.2008 19:26

Mehr?

ja :)
mir gefällts auch

everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain


Josi♥

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillsPiercing am 18.12.2008 21:12

mir auch (:

Antworten

BillFreak95
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillFreak95 am 19.12.2008 16:02

mach schnell weiter

Antworten

xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von xXxBettyxXx am 19.12.2008 18:03

okay ^_^ dann mach ich mal weiter ^_^


**Tom**
Du machst mich so geil ... ich kann’s nicht beschrieben, seit langem, wenn ich dich sehe habe ich so ein komisches Kribbeln im Bauch was ich bis jetzt noch nie hatte, wenn ich mit jemand in die Kiste stieg. Das ist auch das erste Mal das ich nur mit ´nem Typen ins Bett steig und das wirklich nur mit einem. Wie lang machen wir das jetzt schon? Ich glaub, dass geht mit uns jetzt schon seid 2 Jahren und seit 2 Jahren hab ich auch nie mehr mit einem Mädchen geschlafen.
Bill kommt nach oben und drückt mir sanft seine Lippen auf, sie sind so weich und so wow ... Ich fahre ihm liebevoll über seine Wirbelsäule und verwöhne ihn mit küssen am Hals und Schulter, bis er sich auf setzt.

„Was ist?“, frage ich leicht verwirrt und schaue ihm tief in die Augen. „Du bist so geil, weißt du das?“, antwortet er und schaut mich verträumt an. „Aber sicher, sagst du mir ja auch immer!“, grinse ich verliebt. Verliebt? Hackts? „Du bist selbst verliebt!“ – „Nö!“ – „Wenn du meinst...“, antwortet er und damit ist das Thema für ihn gegessen. Langsam lässt er sein Becken auf mir kreisen. Mir entweicht ein Stöhnen. „Dreh dich um, Tommy.“

Natürlich geh ich auf die Forderung von ihm ein und dreh mich. Bill steht auf und geht aus dem Raum. Was macht er jetzt? Nach 5 Minuten ist er immer noch nicht da, also sehe ich auf und geh nach ihm schauen und find ihn schließlich in der Küche.
Du stehst an der Anrichte, hältst dich fest und lässt den Kopf hängen. Ich schleiche mich an und stelle mich ganz eng hinter dich. Langsam küsse deinen Nacken und fahre dir zart über seinen Oberkörper. Du fängst gleich an aufzukeuchen und lässt den Kopf nach hinten fallen. Das gefällt dir oder? Also mache ich weiter und drücke dich nach vorn so, dass dein Oberkörper auf der Anrichte lieg und du mir deinen geiles Hinterteil entgegen streckst. Ich stell mich noch enger an dich und dringe in ihn ein.
Kurz zuckt Bill zusammen ich stoppe. „Mach weiter!“, kommt es von ihm und ich gehe drauf ein. Also dringe ich tiefer in ihn und finde den richtigen Rhythmus. Immer schneller und wilder verwöhne ich ihn. Gleichzeitig „bearbeitete“ ich seinen Freund mit der Hand, bis wir fast gleichzeitig auch kommen. Ich ziehe mich aus ihm und wischte mir das Sperma von der Hand. Bill und ich fallen uns erschöpft in die Arme.

„Das war wieder ein sehr schönes Erlebnis, aber trotzdem ist mir irgendwie kalt!“, grinst Bill. „Ja, find ich auch und nochmal ja mir ist auch kalt! Lass uns nach oben gehen.“, antworte ich mit meinem verführerischem Checkergrinsen. „Ok!“, meint er und küsst mich.

Ich trage Bill Huckepack auf meinem Rücken und laufe mit ihm nach oben in sein Zimmer. Liebevoll schmeiße ich ihn aufs Bett und kuschele mich zu ihm, nehm ich die Decke und decke uns zu.

„Was machen wir zwei Hübschen heute noch?“, frage ich Bill und fuhr mit dem Zeigefinger seine Bauchmuskeln nach. „Ich weiß nicht ... was willst du denn machen?“, stellt Bill die Gegenfrage. Ich antworte dir nicht, sondern grins einfach nur und du scheinst mein Grinsen zu verstehen. „War ´ne doofe Frage ... ich weiß doch was du willst!“, lächelte Bill und ich küsste ihn wieder.

Auf einmal schreckt Bill auf.

„Was ist? Hab ich was falsch gemacht?“ Ich schaue Bill fragend an und warte auf eine Antwort. „Nein, nein ... mir fällt nur gerade ein, ich soll einkaufen gehen!“ – „Na gut, dann ziehen wir uns an und gehen einkaufen, für deine Frau Mama!“, grinse ich. „Schön, dass du freiwillig mit kommst ... wüsste nicht wie ich das allein schaffen würde!“, schmunzelt Bill. „Das ist doch viel zu schwer für meinen kleinen, süßen Billy.“, lache ich. „Jaaha!“, lacht er mit. Dieses Lachen ist einfach göttlich.

Dann stehen wir auf, ziehen uns an und gehen noch einmal in die Küche. Ich setze mich an den Tisch, nehm mir Stift und Zettel und schreibe auf was Bill meint, was wir holen müssen. Dann sind wir fertig in der Küche und er zerrt mich ins Bad mit. Dort sagt er dann, dass wir an Waschmittel, Seife und so weiter denken müssen. Dann sind wir endlich fertig und machen uns auf den Weg zum nächsten Einkaufszentrum.
Auf dem Weg dahin kommen irgendwelche Kommentare von anderen Leuten. Die wir natürlich wie immer überhören. Einige Leute meinten, wir seien Brüder oder irgendein Schwulespärchen, ich frag mich nur wie die auf so was kommen, wir laufen doch nicht händchenhaltend durch die Straße oder küssen uns öffentlich. Oder hat irgendwer im Zimmer von Bill oder von mir eine Kamera aufgehängt die alles ins Internet leitet? Bestimmt nicht-

„-om, Tom! Komm aus deinem Tagtraum mal raus, wir sind da!“, holt Bill mich aus den Gedanken. „Hä? Was? Ach so! Ja!“, antworte ich durcheinander. „Über was zerbrichst du dir eigentlich die ganze Zeit den Kopf?“ – „Ach, über nichts weiter ... erzähl ich dir später!“

Ich nehme ein 1 Euro Stück aus meiner Hosentasche und hole uns einen Einkaufswagen. Gemeinsam gehen wir rein und kaufen das ein was ich auf den Zettel stehen habe.

„Was ist das denn?“, fragt Bill mich irritiert. „Was?“ – „Na das!“, somit zeigte er auf irgendein komisches Ding. „Achso ... bestimmt was für ´ne Frau, damit sie sich befriedigen kann!“ – „Boar du Sau!“, grinst Bill.

Die ganzen weiblichen Leute schauen uns geschockt an und schütteln genauso wie Bill den Kopf. Von einer Frau kommt sogar ein Kommentar. „So was ... so was gab’s in meiner Zeit nicht, dass die Jugend von nichts bescheid wusste und das sie schwul waren.“, meint sie. „Wer bitte schön sagt, dass wir schwul sind?“, frage ich geschockt und schaue kurz zu Bill, der wie eingestarrt seine Bewegung gestoppt hat. „Das ist doch offensichtlich ... man hat sie beide schon mal im Park küssen sehen und dann auch noch in Aktion am See!“, antwortet die Frau. „WAS?“, Bill schreit fast den Laden zusammen. „Wann war das bitteschön?“, frage ich im ruhigeren Ton. „Das war vor einer Woche ungefähr ... am ... lassen sie mich überlegen ... am ... am Mittwoch!“

Und mit diesen Worten verschwand auch die Frau. Was war letzte Woche Mittwoch? Denk nach Tom, denk nach!
----
Das wars für heute *gg* ^_^ morgen kommt vllt das nächste pitel *g*

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten

BillFreak95
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillFreak95 am 20.12.2008 14:52

:lol::lol::lol:
mach weiter

Antworten

xXxBettyxXx

32, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von xXxBettyxXx am 01.01.2009 20:19

**Bill**
Was war letzte Woche? Was war da?

„War letzte Woche nicht ´ne Party bei Andy?“, fragt mich Tom und schaut der Frau immer noch hinterher. „Ähm ... glaube ja ... war die am Mittwoch?“, frage ich und stelle mich vor seine Augen. Tom schüttelt den Kopf blinzelt mehr mals und gab mir eine Antwort. „Bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon.“ Wir gehen weiter durch den Laden und nehmen uns aus den Regalen was wir brauchen.

~Flashback 1~
„Hey Andy, danke für die Einladung!“, begrüßte ich unseren besten Freund. „Hey Billy, kein Ding du darfst ja nicht fehlen.“, zwinkerte er mir zu. „Du Schleimer!“, lachte ich. „Immer doch!“, Andys lachen setzte auch sofort ein. „Ist Tom auch hier?“, fragte ich und schaute durch das ganze Wohnzimmer. „Tom müsste noch kommen, hab ihn extra für dich eingeladen!“, schmunzelte der Blondi. „Sehr schön!“ „Willste was trinken?“, fragte mich mein bester Kumpel. „Ja klar, aber lass mal kümmer du dich mal um die anderen, ich weiß ja wo alles ist. Komm mir ja langsam vor als wäre ich hier zuhause!“, lachte ich. „Joar, stimmt!“, grinste Andy.
Er zeigte dennoch Richtung Anbauwand, wo ein großer Tisch ausgebreitet war, auf dem verschiedene Leckereien und Trinken standen. Ich begab mich langsam auf dem Weg und drängelte mich durch das Gewimmel ... *Filmriss* ... Wieder klingelte es an der Tür, Andy riss sich von dem Mädchen was er gerade vernaschte los und ließ den nächsten Gast herein. Mir drückte die Blase und ich ging, so schnell es ging ins Bad.
~Flashback Ende~

„-ill, Bill!“, Tom fuchtelt vor meinem Gesicht herum und hole mich wieder aus den Gedanken. „Äh ... was?“, frage ich durcheinander. „Ich hab gesagt, dass wir fertig sind, alles haben und jetzt zur Kasse müssen, aber da müsstest du dich mal bewegen ... du stehst wie angewurzelt mir im Weg!“, erklärt Tom. „Oh, sorry!“ Tom grinst nur, schaut sich kurz um und küsst mich. Das hast du doch sonst nie gemacht, warum gerade jetzt? Fragend schau ich dich an. „Du bist einfach unwiderstehlich, wenn du verpeilst schaust.“ – „Achja?“ – „Ja!“, antwortet er und wiederholte das Ganze. Ich löse mich mit Widerwillen von ihm und ziehe ihn Richtung Kasse. „Lass uns so schnell wie möglich nach Hause kommen!“, sagte ich leise und zwinkerte ihm zu. Tom grinst gehässig und folgte mir.

*~*Flashback 2*~*
„Hey Alter, danke fürs einladen!“, begrüßte Tom Andy. „Kein Ding, du darfst doch nicht fehlen!“, grinste unser bester Freund. „Joar, sonst wäre es ja keine Party, wa?“, lachte Tom. „Jop, stimmt!“, grinste Andy. „Du? Ist Bill auch da?“, fragte der Hopper. „Ja der ist da ... ok ... keine Ahnung wo er jetzt abgetaucht ist. Naja, auf jedenfall ist er hier.“ – „Sehr schön!“, antwortete Tom und rieb sich die Hände. „Extra für dich!“, zwinkerte der Blonde. „Für wen sonst!“, lachte Tom auf. „Für ... die Mädels und mich.“ – „Die sollen ja die Finger von ihm lassen und du deine von ihm auch ... er gehört nur mir ...“ „Falsch ... ich gehörte nur mir!“, sagte eine Stimme neben ihm. Tom drehte sich rum und sah in meine Augen. „Oh ähm ... das ... schön, dass du auch hier bist!“, druckste meine Affäre rum. ... *Filmriss* ... Tom und ich lagen wild knutschend im Zimmer von Andy auf dem Bett. Im Raum war noch ein weiteres Pärchen, aber wir achteten nicht auf dieses. Waren sehr mit uns beschäftigt. Wir hatten schon ziemlich viel Alkohol intus, ungefähr 3 Tekilas und 2 Ramazottis. Komisch, dass ich mich noch an fast alles erinnern kann?! ... *Filmriss* ... „Du Andy, wir gehen dann mal ... sind sau müde ...“, zwinkerte Tom zu Andy. „Joa, nehm euch das nicht so übel.“, grinste dieser und somit verließen Tom und ich das Haus.
*~*Flashback Ende*~*

„Hast du das Geld?“, fragt Tom mich, holte mich somit wieder aus den Gedanken. „Ja hab ich.“, antworte ich und zog aus meiner Potasche meine Geldbörse raus. „Was macht das?“, frage ich nochmal kurz den gut aussehenden Kassierer. Ja, ich weiß ich bin schwul. „27 Euro und 90 Cent.“, antwortet er und grinst mich an. Ich lächle zurück, gebe ihm mit den Worten: „Stimmt so.“ das Geld und schieb zusammen mit Tom den Wagen raus. Kurz drehe ich mich noch einmal um und der Kassierer lächelt immer noch zu mir. Ich schau grinsend zu Boden, drehe mich zu Tom und der schaut mich mit einem tödlichen Blick an. „Was? Darf man nicht mal mehr flirten?“, frage ich ihn.

Du zuckst nur mit den Schultern wendest dich von mir ab und räumst die Sachen in Tüten. Ich helfe dir dabei, versuche Blickkontakt mit dir aufzubauen, doch du achtest nicht auf mich. Niedergeschlagen schaue ich weg, räume weiter ein. Was ist mit dir los? Warum reagierst du so? Ich hab doch nichts verbrochen? Du flirtest doch auch immer mal und ich sag nichts ... ok, manchmal tut es schon weh, aber flirten ist das normalste im Leben. Oh man, ich komm mir jetzt irgendwie beschissen vor?!

Wünsch euch ein frohes neues jahr =)
hoffe all eure wünsche gehen in erfüllung =) LG Betty

Wärst du eine Träne würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2009 20:20.

JosiBeautiful

31, Weiblich

Beiträge: 756

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von JosiBeautiful am 01.01.2009 20:27

1. dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr und deine Wünsche sollen auch in erfüllung gehen!
2.die FanFicton ist der Hamma!
3.Bitte weiter schreiben ;P

Kim'&'Josi - gesucht und gefunden♥
Saz♥

Antworten

BillFreak95
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe seit der ersten Berührung (BillxTom)

von BillFreak95 am 02.01.2009 16:02

mach weiter bitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum