Geschenisse

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Geschenisse

von crazyknusperkeks am 17.02.2009 21:41

es ist a nich so das jeder emo rumgeschuppst wird oder gemobbt manche emos wissen sich schon u helfen andere dagegen sind halt etwas ruhiger und lassen sich rumschupsen andere da gegen sagen es wiederum freunden und die hauen den anderen dann ein aufs maul

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: Geschenisse

von EmoToffel am 17.02.2009 21:52

ja is möglich. ... allerdings sagen ja immer alle emos "wir halten zusamm" und son kack aber wenn es drauf an kommt ziehen sie sich zurück -.-". Allerdings gibt es viele emo Cliquen. die halten richtig zusamm. Und Emos die alleine sind sollten lieber ihr style auf der straße ablegen denn die sind echt hilflos.

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geschenisse

von blacky2 am 17.02.2009 22:34

nee man ich lege bestimmt net mein style ab nur wegen so ein paar kak neos oda ka was . weil ich mein was soll das ? warum sollen wir uns verstecken ? wow weil wir schwartz gekleidet sind und andere musik hören und ausgeflipte ffrisuren haben ? nein ich bleibe so wei ich bin ganz einfach wenn wer kommt dann ist es halt so und dan werde ich mir auch helfen können xD

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: Geschenisse

von EmoToffel am 17.02.2009 23:58

hmZ. Ich sag ja nur das du damit besser klar kommen würdest. Da du aber anscheind Stur bist & alleine bist würst du es erst merken wenn du auf der straße verhaun wirst und dann bewustlos da liegst. esrt dann wirst du merken was freunde aussmachen und blah.
Naja wie gesagt. such doch rat bei dein 2 anderen emos aufder schule. ...

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Geschenisse

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 01:05

also das würd ich auch sagen aber wenn man stur ist muss ich sagen geht des natürlich nich
ich muss sagen das man wenn man alleine ist noch leute dazu suchen soll find ich besser denn mehere leute sind stärker als alleine aber ich dek auch das du freunde hast verteidigen die dich nich ?

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geschenisse

von blacky2 am 18.02.2009 13:38

hmmklar habe ich freunde nur geht keiner von denen auf meine schule xD naja und szur bin ich ja ich habe einen zimmlichen dick schädel ^^ hmm freunde ja sind sehr wichtig auf jeden fall und die anderen beiden emos sehe ich kaum und was könnten wir zu 3 den ausrichten ??? genau nix naja ist auch egal ich denke mal net das mich wer schlägt oda so und wenn dann ist es halt so wie gesagt kann man auch nix machen ^^

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Geschenisse

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 15:39

ich dachte duz wirst schon geschlagen ? ôO

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

Silent-Pain

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geschenisse

von Silent-Pain am 18.02.2009 17:59

ich wurde noch nie geschlagen und ich musste auch nich wirklich jemanden schlagen zum glück:D

Antworten

emogirly1992

32, Weiblich

Beiträge: 32

Re: Geschenisse

von emogirly1992 am 18.02.2009 18:18

Ich werde immer beleidigt und beschiempft nur weil ich EMO bin
voll dumm ich meine Emo´s sind auch nur Menschen ,oder nüch???
hat einer einen Tipp was ich machen kann ???
ich igniere es immer aber es nervt mich sou

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: Geschenisse

von EmoToffel am 18.02.2009 20:09

ja hab ich. entweder mal aufklären was ein emo ist bzw woran man es erkennen kann. denn ich sehe dich nur als ganz normales Mädchen. ich glaube die leute auf eure schulen gehen wissen überhaupt nix von emos aber da wundere ich mich nicht.

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2009 20:10.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum