Vorstellung.

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Vorstellung.

von EmoToffel am 17.02.2009 20:37

Hey ich habe mir überlegt da immer neue mitglieder kommen das die sich ja hier vostellen können.

ich fang einfach ma an

Nick: EmoToffel Richtiger Name: Nico
Hobbys: Chatten. Chillen. Partys. Musik.
Was ich mag: Meine Verlobte. Sex. Freunde. Emo. Internet. Musik. noch ganz viel anderes
Was ich nicht mag. Streit. anti emo leute .... Blah
über mich selbst:
Ich bin 15 Jahre jung. Bin seit 25.12 verlobt. Habe dunkel braune harre mit blondestränen im bonny. bin ca. 1.85 groß.
Was ich überhaupt nicht leiden kann ist wenn jemand meine freund schlägt oder dumm macht dann sag ich schon zu mein freunde zeig mir den und der hat dann paar sitzen von mir. also ich bin eig ein ruhiger chilliger und kein Hägtischer Mensch. Aber oft bin ich schnell aggresiv, am schnellsten geht es üblicherweiße wenn ich alk getrunken habe. Ich bin aufjeden fall selbst verliebt auch wenn ich zu mir oft sage das und das get gar nicht.

...

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Vorstellung.

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 01:44

ok schatz dann mach ich mal weiter :D

Nick : crazyknusperkeks Richtiger Name : Sindy

hobbys: mit freunden abhängen bzw partys mit ihm :D..., lesen , chillen , Musik ..
was ich mag : schatziii , meine freunde jeden einzelen musik hören, einfach alleine sein und chillen , lange scheene gemütliche bäder ...
was ich nich mag : leute die scheiße labbern , die keinen sin für humor haben und langweiler sind, ober zicken die denken sie wären was besseres
über mich : ich bin ein meist röhliches mädel ich mache eig jeden scheiß mit , bin ne klitze kleine zicke :D
mobbe mein freund gern :D
habe eig. immer gute laune wenn nich dann muss schon was sehr sehr schlimmes passieren
und ja macht immer spaß mit mir und ja wer mehr wissen will einfach anschreiben

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

emogirly1992

32, Weiblich

Beiträge: 32

Re: Vorstellung.

von emogirly1992 am 18.02.2009 18:05

und ich mach auch mal angabe weil ich sonnst nüx zu tun hab heute ^^

Nick:Emogirly1992 Richtiger Name: Ines.S
Hobby´s:Reiten ,Singen und radfahren
Ich mag: Emo´s xD ist doch klar ^^ und Tiere
Ich mag nüch: wenn man meine freunde schlecht macht oder beleidigt
Über müch: Icvh bin ca 1.85m Groß und hab grün braune augen und hab von Narut auzz rot braune haare
jetzt aber gerade schwarz mit lilaroten stränchen ^^
und bin 16 Jahre
man kann viel spaß mit mir haben wenn ich nüch gerade schlecht drauf bin xD allso fast immer xD
und wenn ich mal was getrunken hab bin ich meist noch besser drauf xD
ist aber sou guit wie nüü
und wenn noch fragen da sind fragt einfach ^^

Hab euch lüb ♥Kizzy♥
und spaß noch im vz

Antworten

Silent-Pain

30, Männlich

Beiträge: 11

Re: Vorstellung.

von Silent-Pain am 18.02.2009 18:10

ihr seid cool:D

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: Vorstellung.

von EmoToffel am 18.02.2009 20:31

Den Satz hättest du dir auh sparen können oder zumindest jeden ne PN schicken können aber sinnlos in ein thema posten is sonnlos -.-" nur zum HInweiß fürn nchsten mal :)

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: Vorstellung.

von crazyknusperkeks am 18.02.2009 21:45

nico lassihn doch wir sind nunmal cool xD

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

blacky2

33, Männlich

Beiträge: 11

Re: Vorstellung.

von blacky2 am 19.02.2009 22:55

man man man toffel xD immer was entgegenzu setzen hihi gefellt mir löl

Antworten

KnuffKekz

34, Männlich

Beiträge: 10

Re: Vorstellung.

von KnuffKekz am 20.02.2009 08:50

Okay .....
Nick : KnuffKekz
Realname : Rafael
Geboren : 21.05.1990 = 18 Jahre
Status : Verlobt seit dem 06.02.2009
Was ich mag : Emocore, Gothic, Marylin Manson (siehe Foto :P), meinen Schatz, meine Alles Hörende Ma',
Was ich nicht mag : Hausaufgaben, "Normale" Menschen, Streit, Mich selbst?
Hobby's : Webdesign, SCHMINKEN :D, meine Haare Färben (deshalb keine Angabe zu meiner Haarfarbe),
Omi's auffa straße fragen ob wa kuscheln soll :D
Über Mich : Ich bin ein Kleiner Durchgeknallter der jeden Spaß mit macht und ..... kp .....
KELLERKIND 4 LIFE :D :D :D :D :D :D

Gott hat bei meiner Erschaffung meine Seele vergessen das Herz und das Gewissen auch. Wenn du Schmerzen an deinem Halse fühlst und das Blut hinunterläuft bin ich derjenige der dir das Leben nimmt.

Antworten

Soul

34, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Vorstellung.

von Soul am 24.02.2009 00:36

mhhh ... xD
Realname: Marlen
Geboren am 17.03.1990
Hobbys: mit meinen freunden rumgammeln, partys, schminken. musik hörn, zeichen
Ich mag: meine beste freundin, meine familie, nette leute (ehrliche menschen)
Was ich nicht mag: leute die sich einen aufdrängeln, lügner, menschen die nich wissen was sie wollen...

naja ich bin eine mit der man viel lachen kann und über jeden mist labbern kann, was ich garnicht ab kann wen jemand meine beste freundin angrabscht oder sonst was zu der sagt, aber allgemein mag ich es nich wen jemand meine freunde beleidigt. was ich zugebe ich bin manchmal etwas selbstverliebt :>

Antworten

oede

34, Männlich

Beiträge: 16

Re: Vorstellung.

von oede am 13.03.2009 10:57

hio ich heiße Óde ^^
Geboren bin ich am 28.06.1990 in hamm (NRW)
Meine Hobby´s sind pro sk8ten feiern mit freunden treffen zeichnen und sk8t video´s drehn
ich Hasse : arogante menschen nazis und möchtegern punk´s
ich Mag : meine freunde sk8ten mucke hörn und leute mobben

uber mich gibs eigendlich e zu viel zu erzählen aber wen jemand fragen hat fragt ruhig ich beantworte FAST alles :) gruß óde

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum