Der neue Schüler!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Der neue Schüler!

von bills-schlampe am 24.10.2008 19:20

Die Rechte sind bei mir

*Honey’s Sicht*
Wir sitzen in der Klasse und unterhalten uns über Mathe! Naja unsere Lehrerin (Frau Klüger) redet von Mathe und wir reden über private Dinge! *klopf klopf* Alle schauen zur Tür! Die Tür geht auf und unsere Direktorin Frau Börner kommt rein. Bei ihr steht ein komischer Junge, die ganze Klasse schaut diesen an. "Das hier ist Bill, er kommt aus Loitsche und gehört jetzt zu eurer Klasse." Der "neue" kommt rein in den Klassenraum, da er noch in der Tür stand. Alle starren ihn weiterhin an. Verena flüstert zu mir "Wer ist das?" "Ich glaube Bill heißt er!" "Ja, ich glaube auch, wie findest du ihn?" "Keine Ahnung. Er sieht irgendwie komisch aus, mit langen Haaren und geschminkten Augen." "Aber er sieht hamma geil aus" "Joa, da hast du recht" "Schau mal, er schaut zu dir" Ich schau ihm direkt in die Augen. Er hat schöne braune Augen. "In den kann man versinken" Alle lachten los als sie das hören. "Was meinen sie Honey?" frage Frau Klüger. Verena schaute mich geschockt an. Ich schaue runter dann wieder hoch. „Was war den das?“ „Tschuldigung, es ist mir rausgerutscht“ meinte ich dann zur Klasse. Der neue hat sofort gemerkt, dass er gemeint war. Ich schaue zu ihm und er grinst mich nur frech an. „Dann wünsch ich ihnen noch einen schönen Tag“ sagte Frau Börner, geht aus der Klasse und macht die Tür zu. Der neue also Bill steht da. „Sie können sich neben Honey setzten“ „Was?“ flüsterte Verena leise zu mir. „Warum den das“ „Yvonne ist doch krank“ Bill setzt sich auf den Platz. Es ist Still. „Jetzt schlagt bitte im Buch Seite 85 auf“ „Oh no. Nicht das schon wieder“ sagte Lisa, meine Mitschülerin. „Kann ich bei dir mit reinschauen? Fragte Bill mich. Man der hat sogar eine unwerfende Stimme. Jetzt sitzt er neben mir, sogar fast auf meinem Schoß. Seine Beine berühren meine. „Honey, was kommt da raus?“ fragte Frau klüger. „Ich schau nach vorne, schau mir die Aufgabe an der Tafel an. Da ich sehr gut in Mathe bin, rechne ich das schnell aus. „1374!“ „Das ist richtig“ sagte meine Frau Klüger. Bill schaut mich überraschend an. „Wow“ flüsterte er mit zu. Ich wurde rot. „hehe jah!“ Oh man ist mir das jetzt peinlich. Jetzt denkt er ich bin ein fetter Streber! Und das bin ich überhaupt nicht. „Wann klingelt es den Mausi“ fragte Verena mich und schaute mich an. Danke schön Süße, sie hat wohl gemerkt wie peinlich mir das ist. Ich lieb dich echt meine Süße. „In 1 Minute Süße“ beantwortete ich diese frage, nachdem ich auch die Uhr geschaut habe. „In einer Minute schon, man kam ich spät in die Klasse!“ staunte Bill. *dingdangdong* Er hat gerade den Satz beendet und schon hats geklingelt.

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

MegaBillfan05

30, Weiblich

Beiträge: 135

Re: Der neue Schüler!

von MegaBillfan05 am 26.10.2008 00:58

;-) das ist geil ;-)

Wenn ich Träume,Träume ich von dir
Wenn ich Denke,denke ich an dich!!!
Wenn ich schreibe,schreibe ich über dich
Wenn ich rede,rede ich von dir
Wenn ich weine,weine ich wegen dir!!!!
Du bist mein Leben!!!!!!!♥♥♥

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Der neue Schüler!

von bills-schlampe am 05.11.2008 23:04

ohne kommis ohne mich!!!

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue Schüler!

von BillsPiercing am 10.11.2008 16:51

das ist wirklich echt spitze

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Der neue Schüler!

von bills-schlampe am 26.11.2008 17:08

noch mehr kommis??

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue Schüler!

von BillsPiercing am 11.12.2008 15:55

warum scheribsu nicht einfahc weiter?

Antworten

BillFreak95
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue Schüler!

von BillFreak95 am 11.12.2008 16:42

Hier kommt mein Kommi
mach schnell weiter
BITTE

Antworten

BillysGirly

33, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Der neue Schüler!

von BillysGirly am 06.01.2009 01:53

die is echt geil. Mach bittttttttttttttttttttte schnell weiter.;-)

Antworten

bills-schlampe

-, Weiblich

Beiträge: 182

Re: Der neue Schüler!

von bills-schlampe am 15.01.2009 00:09

soo nun gehts weiter
sorry ich habe das hier total vergessen und wusste den link nichmehr leidaa

*Bill’s Sicht*
„In einer Minute schon, man kam ich spät in die Klasse!“. Und schon hat es geklingelt ich hab den Satz gerade mal zu Ende gesprochen. Ich bin echt spät in die Klasse gekommen. Ich sollte mich gleich neben diese Honey setzten, die sich anscheinend in meine Augen verliebt hat. Sie hat es jah ausversehen gesagt und dabei mich angeschaut. Aber ich habe ihr jah auch in die Augen geschaut und diese sind einfach wunderschöön blau, solche Augen habe ich noch nie gesehen. „Kommt du mich raus“ Und schon wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Von einer wunderschönen Stimme. Es war die von Honey. „Na klar, gerne“ „Ich kann dir auch gerne die Schule zeigen wenn du möchtest“ „Ja, das wäre klasse, ich kenn mich jah überhaupt nicht aus“ „Okay kommst du mit“ Ich stand auf und folge ihr durch die Klassentür auf den Flur. Ihre Freundin Verena ist auch mitgekommen. Diese schaut mich hamma komisch an. „Ist was?“ frage ich sie und schaute etwas komisch. „Nein nein gar nichts“ antwortete sie geschockt, ich glaube mit dieser Frage hat sie nicht gerechnet. Sie wurde auch Blitzartig rot. Hehe ich find so was voll süß, wenn jemand soo sweet rot wird. „Also das hier ist dann mal der Flur vom ersten Stock“ meinte Honey und zeige mit ihrer rechten Hand nach vorne und nach hinten. Dabei musste sie sich jah etwas drehen und das sah hamma sweet aus. Nach 10 Minuten hat sie mir die ganze Schule gezeigt und um ehrlich zu sein hab ich jetzt irgendwie Fußschmerzen. Ich lief ihr die ganze Zeit hinterher. Das sah sicher hamma lustig aus. Aber sie hat mir den Erdgeschoss, den 1. und den 2. Stock gezeigt. Sie hat mir gezeigt wo der Kiosk ist und alles andere. Sie hatte in den 10 Minuten auch gesagt das ich mit ihr in den nächsten Tagen mitlaufen kann wegen den ganzen Klassenräumen, da wir anscheinend jede Stunde einen anderen haben. Was ich persönlich hamma geil finde, aber das laufen wird sicher anstrengend. Und nun waren wir aufm Schulhof, dieser war wirklich sehr groß. „Komm ich zeig dir auch noch den Schulhof, dann kennst du dich auch ganz aus“ meinte sie und grinste mich nach dem Satz an. Und ich folge hier. Naja ich bin neben ihr gelaufen, also so bescheuert sah das auch nicht aus. Und diese Verena ist mir ihr Hand in Hand gelaufen, ich glaube das macht man hier soo als Freunde.

Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^

Antworten

BillsPiercing
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue Schüler!

von BillsPiercing am 15.01.2009 15:58

auch cool ((:

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum