Silvester 2008/2009

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Friendsfound

16, Männlich

Beiträge: 23

Silvester 2008/2009

von Friendsfound am 28.12.2008 15:51

Hallo,

wie feiert ihr den Start ins neue Jahr? Geht ihr zu Freunden und feiert dort? Geht ihr auf sonstige Veranstaltungen oder bleibt ihr Zuhause?

Erzählt uns wie ihr Silvester feiert.


Das Friendsfound-Team wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr! :-)

Du brauchst Hilfe oder hast Fragen? Melde dich per eMail:

Antworten

Nayra

-, Weiblich

Beiträge: 413

Re: Silvester 2008/2009

von Nayra am 28.12.2008 17:03

wie jedes Jahr ....zuerst mit ein guten abendessen bei mir zuhause...und danach bereite ich zwölf weintrauben in kleine individuelle tellern für alle und stelle der sekt auf dem tisch ins wohnzimmer und vorn Tv warten wir bis die glocken von die Katedrale "Puerta del sol" in Madrid anfägt die letzten 12 glöckeschläge zu schlagen...jeder schlag ist ne weintraube die wir schlucken(bis jetzt hat sich keiner verschluckt kann aber kann vorkommen...lol) wenn alle ... alle weintrauben in die gleiche schlägeseit gegessen hat ...soll sehr viel glück ins neues Jahr bringen und danach wird mit sekt gestossen auf neues jahr...und wir umarmen und küssen uns.

danach gehen wir alle aus dem Haus um die Feuerwerke zu sehen und Nachbarn und freunde das neue jahr zu wünschen...und später fängt die Party an mit Freunden bei mir und endet am nächsten Tag um 6.00Uhr mit schokolade mit churros!!!

Das wichtigste ist, das wir uns so lieben wie wir sind, mit allen Ecken und Kanten. Denn das sind WIR.....

Antworten

Singleboy

34, Männlich

Beiträge: 39

Re: Silvester 2008/2009

von Singleboy am 28.12.2008 18:55

also ich werde dieses jahr erstml abeiten und dann schlae und danach zum kumpel und feiern

Antworten

Nayra

-, Weiblich

Beiträge: 413

Re: Silvester 2008/2009

von Nayra am 30.12.2008 17:32

Das wichtigste ist, das wir uns so lieben wie wir sind, mit allen Ecken und Kanten. Denn das sind WIR.....

Antworten

« zurück zum Forum