Wahlen 2009 | Sonntag | 27. September

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Michl

29, Männlich

Beiträge: 96

Wahlen 2009 | Sonntag | 27. September

von Michl am 26.09.2009 19:53

Hallo zusammen!

Derzeit stehen bei unserer Umfrage auf der Startseite 2 Parteien bei euch ganz oben!

Jeweils mit 10 Stimmen habt ihr die CDU bzw. die CSU und dir Piratenpartei favoritisiert!

Das die CDU ziemlich weit ben ist, wundert mich eig. nicht, da ich diese auch gewaählt hätte, aber warum gerade die Piratenpartei?

Klärt uns auf :lol:

..wir feiern die ganze Nacht...

Bei Fragen zu jugend.cc bitte an:

Antworten

Stoffel

30, Männlich

Beiträge: 10

Re: Wahlen 2009 | Sonntag | 27. September

von Stoffel am 26.09.2009 20:33

ich denke mal, weil jeder will, dass die download legalisiert werden. das wäre ja auch cool, aber das kann nicht funktionieren.
Beispiel: neulich bei irgendeiner Talkshow war einer von der Piratenpartei da. Die Moderatorin fragt ihn: "Wie soll es dann aussehen, wenn jeder runterladen kann, was er möchte?" Sagt der von den Piraten: "Ähh, ja, ... darüber haben wir noch gar nicht nachgedacht."
Das muss man sich mal geben!
Folge wäre, dass die ganzen Künstler, die ihre Ware übers INet verkaufen, arbeitslos wären = das halbe Internet is im A****

wenn die ne lösung hätten, wär die idee cool, aber mit der antwort hat die Partei sich bestimmt keine freunde gemacht!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Antworten

« zurück zum Forum