Ingenieurswitze
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
mike89h
Gelöschter Benutzer
Ingenieurswitze
von mike89h am 16.03.2009 17:20Der Optimist: das Glas ist halb voll
Der Pessimist: das Glas ist halb leer
Der Ingeneur: das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste
Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingeneur warteten eines morgens auf eine besonders langsame Gruppe von Golfern.
Der Ingeneur ziemlich sauer: "was is mit denen, wir müssen hier seit 15min warten!"
Der Arzt: "Ich hab noch nie so langsame Golfer gesehen"
Der Pfarrer: " Hey da kommt der Platzwart. Fragen wir ihn was mit denen los ist"
Auf die Frage warum diese Golfergruppe so langsam ist, antwortet der Platzwart: "Das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner die ihr Augenlicht verloren haben als sie letztes Jahr unser Clubhaus gelöscht haben. Die dürfen hier kostenlos spielen."
Der Pfarrer: "Des is traurig. ich werde heute abend ein Gebet für diese tapferen Männer sprechen"
Der Arzt: "I glaub i setz mi mit mein Augenarzt-Freund zusammen und frag ihn ob wir was für sie tun können"
Der Ingeneur: "warum spielen die nicht nachts?"
mike89h
Gelöschter Benutzer
Re: Ingenieurswitze
von mike89h am 16.03.2009 17:28Als ein Ingenieur eines Tages die Straße überquert, wird er von einem Frosch angesprochen:
"Wenn du mich küsst, werde ich eine wunderschöne Frau"
Der Ingenieur hebt den Frosch auf, lächelt und steckt ihn in seine Tasche.
Der Frosch sagt: "Wenn du mich küsst, werde ich zu einer wunderschönen Frau und bleibe 1Woche bei dir"
Der Ingeneur nimmt den Frosch aus der Tasche, lächelt ihn an und steckt ihn wieder zurück
Der Frosch schreit: "Wenn du mich küsst, werde ich zu einer wunderschönen Frau und bleibe für immer bei dir und mache was du willst"
Der Ingeneur nimmt den Frosch aus der Tasche, lächelt ihn an und steckt ihn wieder zurück.
Da schreit der Frosch wütend:"Was is los mit dir? Ich habe gesagt wenn du mich küsst, werde ich zu einer wunderschönen Frau und bleibe für immer bei dir und mache was du willst. Warum küsst du mich nicht?"
Der Ingeneur nimmt den Frosch aus der Tasche, lächelt ihn an und sagt: "schau, i bin a Ingenieur. I hab ka zeit für a freundin. Aber a sprechender Frosch.....des is echt cool!"

Antworten