Suche nach Beiträgen von KnuffKekz
Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:
Re: ich hab ne frage
von KnuffKekz am 26.03.2009 11:26Nun denn ...
Ich lass mir jetzt auch die Haare auf der Birne bis zum Sommer wachsen ...
mal schaun wie's dann aussehen wird 
aber ich hab so das Gefühl das ich doch nen Laden aufmachen sollte 
Gott hat bei meiner Erschaffung meine Seele vergessen das Herz und das Gewissen auch. Wenn du Schmerzen an deinem Halse fühlst und das Blut hinunterläuft bin ich derjenige der dir das Leben nimmt.
Re: in welcher stadt wohnt ihr???
von KnuffKekz am 23.03.2009 21:41Selm ..... bullshit town 4 life 
nähe Dortmund also NRW 
Gott hat bei meiner Erschaffung meine Seele vergessen das Herz und das Gewissen auch. Wenn du Schmerzen an deinem Halse fühlst und das Blut hinunterläuft bin ich derjenige der dir das Leben nimmt.
Ne Aufklärung wegen meinem Foto!!!
von KnuffKekz am 19.03.2009 21:34Hi Leute.
Ich wollte mal ebben nur neben bei erwähnt haben das ich KEIN Gothic bin ...
Ich hab das Foto mal nur so gemacht.
EmoToffel meinte ja geschrieben zu haben das er keine Lust hätte auf ein Gothic Treff.
Nur damit du es weißt EmoToffel ...
!!!ICH BIN KEIN GOTHIC!!!
Das Foto ist Just 4 Fun enstanden.
Ich schminke mich in meiner Freizeit nicht so oder sonst i-wann -.-
Zumindest die Lippen nicht 
Ich seh eher aus wie ein Emo ...
So werde ich auch meist von Hoppern genannt.
Wegen dem Vorschlag Dortmund ...
Er ist gut zu Erreichen ...
Da iss jedes WE EmoTreff ...
Es ist lustig und Zentral ...
Was will man mehr ...
Deshalb ...
Bitte Stempelt mich nicht als Gothic ab oki ??
Danke für eure Aufmerksamkeit.
MfG :
KnuffKekz
Re: Animes :D :D Welche schaut ihr denn :P
von KnuffKekz am 07.03.2009 13:57Also Deathnote hab ich schon gesehen ... 
und Wolfs Rain auch .....
einfach genial ....
vll. kennt ja jemand von euch School day's ....
der iss auch geil kann ich abba nur empfehlen für leute die Happy End's nicht so sehr mögen 
Chobits iss lustig Dears auch (obwohl beide sich eXtrem ähneln
)
Vampire Knight 1 iss geil nur die zweite staffel verwirrend .... vor allem die letzte episode
Black Cat ist super .....
Strike Witches kann ich auch empfehlen ....
Kamisama Kazoku ist einer meiner Ersten Animes und ich fand die Story einfach geil ....
Wenns fragen oder sowas gibt ne ...
ich kann euch gerne helfen und meine Meinung sagen egal welches thema ....
oder egal welcher Anime 
.....
naja ich glaube das reicht vor erst ne 
Animes :D :D Welche schaut ihr denn :P
von KnuffKekz am 06.03.2009 06:57Naja wollt mal nur kurz fragen wer alles Animes schaut und welche weils mich interessiert und ich keine mehr finde die mich interessieren ....
hab schon zu viele gesehen 
und naja ...
ich brauch mal wieder was neues zum schaun
Re: Lieblingslieder
von KnuffKekz am 26.02.2009 22:30Bei mir iss : The Used - Liar Liar (Burn in Hell)
Das iss schön entspannend .....
abba ich mach ja selber etwas klein wenig musik wenn mir was einfällt ....
.......
ich hab mal ne durchgeknallte und kranke idea ....
schreib mir mal ein paar texte .... egal wie durchgeknallt .... und ich versuch was draus zumachen ....
iss ne kranke aktion
mal schaun wie das wird 
Re: Klinge
von KnuffKekz am 23.02.2009 19:06Das manche Menschen SO sind ....
kann man nix mehr zu sagen das DIE so verstörrt sind....
und da heißt es Emo's wären durchgeknallt.....
naja ne 
Re: Geschenisse
von KnuffKekz am 20.02.2009 08:56Also ich hab auf meiner Schule mehr als 500 Schüler ......
Großteil davon sind Mädels .... rund 56 % oder so ....
der rest sind Jungs .....
Davon so ca. 81 % Türken ....
Meine Fresse schaun die immer Bekloppt wenn ich geschminkt zur schule komm

Gedmobbt wer ich zwar auch aber bei mir iss das so das ich ein Bestimmtes maximum habe das ich aushalte ....
wenn ich vorher scheizze drauf war/bin dann gehts meistens rund dann scheizz ich die immer zusammen.....
das schlimmste war als mich einer Türke zurück gerissen hatt weil ich zu ihm "Arschloch" gesagt habe .....
das bekam ihm nicht da dann der effekt war : Türkischer Kopf trifft Beton Wand mit hoher Geschwindigkeit.
Seit dem geht der mir aus dem Weg und hält die Schnauze und empfielt es auch seinen Freunden.
Muhahahaha ....
Sonst bin ich aber Gaaaaaaanz lieb 
Re: Vorstellung.
von KnuffKekz am 20.02.2009 08:50Okay .....
Nick : KnuffKekz
Realname : Rafael
Geboren : 21.05.1990 = 18 Jahre
Status : Verlobt seit dem 06.02.2009
Was ich mag : Emocore, Gothic, Marylin Manson (siehe Foto
), meinen Schatz, meine Alles Hörende Ma',
Was ich nicht mag : Hausaufgaben, "Normale" Menschen, Streit, Mich selbst?
Hobby's : Webdesign, SCHMINKEN
, meine Haare Färben (deshalb keine Angabe zu meiner Haarfarbe),
Omi's auffa straße fragen ob wa kuscheln soll 
Über Mich : Ich bin ein Kleiner Durchgeknallter der jeden Spaß mit macht und ..... kp .....
KELLERKIND 4 LIFE

Re: Wer will Emo treff machen ???
von KnuffKekz am 15.02.2009 21:09Ich bin für nen Emo treff .......
In Dortmund geht das auch ....
iss eh immer WE da .....
von daher ....
iss auch ganz nett mit den Leuten und knuffig sind die auch alle 
könnt mich ja da mal besuchen kommen ;)

Antworten