Brauche Hilfe bei der Partnersuche!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hana12

43, Weiblich

Beiträge: 1

Brauche Hilfe bei der Partnersuche!

von Hana12 am 08.12.2009 13:19

An alle Mädels!

Brauche euren Rat.
Ich habe mich von Freundinnen überreden lassen, mich auf einer Singlebörse anzumelden.
Da ich praktisch null Erfahrung damit habe, brauche ich jetzt ein paar nützliche Tipps, damit dieser Versuch kein Flop wird. Bin nämlich schon seit längerer Zeit Single.

Habe mich bis jetzt auf einigen Vergleichtsplattformen umgesehen und mich dann für die Singlebörse Pairfusion.com und Bussi.at entschieden. Die haben mir am besten gefallen.

Jetzt mein Problem:
Ich weiß nicht, wie viel ich von mir erzählen soll. Soll man gleich alles von sich preisgeben oder darf man auch einiges für sich behalten? Findet ihr, dass kleine Unwahrheiten erlaubt sind?

Freue mich schon auf eure Antworten!

Antworten

Abby
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche Hilfe bei der Partnersuche!

von Abby am 13.12.2009 17:46

nicht alles preisgeben.. du weißt schließlich nicht,w as für spasten da rumsurfen O.O

Antworten

Kohlsuppe

42, Männlich

Beiträge: 5

Re: Brauche Hilfe bei der Partnersuche!

von Kohlsuppe am 09.02.2010 07:54

Ja die Welt ist schlecht. Wer gibt eigentlich überhaupt mal alles preis? ;) Is keine Grundlage für eine gute und lange Beziehung!

Kohlsuppe

Antworten

Jan-Patrick
Gelöschter Benutzer

Re: Brauche Hilfe bei der Partnersuche!

von Jan-Patrick am 23.05.2010 10:52

Und immer daran denken Männer sind Schwanz gesteuert!!!!!

Aber Frauen denken genau das gleiche sie sagen es nur nicht offen!

Antworten

Woodpeace

-, Männlich

Beiträge: 99

Re: Brauche Hilfe bei der Partnersuche!

von Woodpeace am 31.05.2010 16:43

Jani,dann sieht es aber bei deiner Proportionalität schlecht aus mit deiner Steuerung,es sei denn,du bist Joystickgesteuert!:D:badgrin::evil::P

Antworten

Hi_2010

44, Männlich

Beiträge: 3

Re: Brauche Hilfe bei der Partnersuche!

von Hi_2010 am 26.07.2010 19:29

Ich suche frauen zum Spaß haben!!!

Antworten

PLAYHEXE

35, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Brauche Hilfe bei der Partnersuche!

von PLAYHEXE am 14.10.2010 13:05

Hey...

Für alle die es nun noch lesen diese Thema°!

Ich hatte auch so einige male meine Probleme in Beziehungen.
Wollte dann keine Beziehung mehr, schuld waren meine schlechten Erfahrungen.
Doch hat mich meine Freundin auch überedet mich bei so einer Singlebörse an zu melden, was ich auch gemacht habe.
Heute bin ich ihr echt dankbar das sie mich überedet hat.... es waren zwar viele Idioten dabei die mich angeschrieben hatten, auf diese hatte ich mich aber nicht eingelassen, hätte ich auch nicht, nicht einmal ein treffen wäre für mich in frage gekommen, aber ich habe sehr schnell meinen Freund kennen gelernt und bin echt froh ihn zu haben.

Preis geben darf man fast nichts, alter, geschlecht, größe, augen/haarfarbe und hobbis sowie ein bild, aber dann muss gut sein.

Alles andere kann man dem jemjenigen wenn man ein gutes gefühl hat selber erzählen, also was man denn erzählen will...

Die Singlebörse wo ich mich angemeldet hatte war jappy.de aber vorsicht, dort laufen auch echt viele idioten rum, also wirklich aufpassen, beim eventuellen ersten treffen auch lieber nicht alleine treffen, den man weiß nie ob wirklich der vor einem steht mit dem man dort geschrieben hat.. bzw, ob der es wirklich ist oder nur einer der sich als dem ausgegeben hat.... also bitte gut aufpassen.

gglg


***Als kluge Frau macht man nicht alle Fehler selbst, sondern gibt auch anderen eine Chance.***

Antworten

« zurück zum Forum