Katzen und Butterbrote
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Katzen und Butterbrote
von n1k1t4m4n am 21.02.2009 17:03Butterbrot :
Weil die europäisch genormte Tischhöhe von 72-76 cm nur eine halbe Umdrehung des Brotes erlaubt.
Katze :
Bei einem Fall aus zwei bis drei Metern kann sie sich aus fast jeder Lage in die Bauchlage drehen, bevor sie mit nach unten ausgestreckten Pfoten auf dem Boden landet; der Schwanz dient ihr dabei als Ruder. Beim Fall aus sehr großen (nicht aber mittleren) Höhen wirkt diese Position sogar als Fallschirm und ermöglicht eine relativ gefahrlose Landung.
und zum Bild: insofern die Katze in guter Verfassung ist, wird sie auf den pfoten landen , das Brot herunterfallen und sie das Brot je nach geschmack verspeisen
Peng voll in die Fresse
retro
Gelöschter Benutzer
Re: Katzen und Butterbrote
von schimi3 am 27.02.2009 08:41Betrachtungen über konzentrierte Fluktuationsalternativen anhand von Katzen und Butterbroten in Ausnahmesituationen.
Die bisherigen Studienergebnisse im Detail:
Integrierte Fragmentierungserweiterungen sollen immer durch orientierte Identifikationsflexibilität sowie modulare Herrschaftskompetenz erweitert werden, damit durch eine straff organisierte Organisationsorganisation der Erfolg gewährleistet ist. Im Besonderen modulare Interpretationstendenzen verdienen hier spezielle Beachtung, da die konzentrierte Führungsorganisation darauf ja angewiesen ist, - wie bekanntlich sicher jeder hier in dieser Runde weiß und dem auch vollinhaltlich zustimmen kann, danke. - Progressive Wachstumskonzeption einerseits, andererseits unterstützt durch eine qualifizierte Übergangsstruktur, begründen in engem Zusammenspiel mit einer erfolgsorientierten Identifikationstendenz die ausbaufähige permanente Führungskompetenz unserer Forschungsergebnisse. Die synchrone Klassifikationsproblematik aufgrund der schier traditionellen Drittgenerationskonzeption ist ja nun bestens abgeschlossen und einer zielorientierten Koalitionsphase gewichen. Auch ein systematisiertes Ökologiekontingent ist in den neuesten Entwürfen eingearbeitet, womit wir dem Mitbewerb durch unsere facettierte Führungsebene meilenweit voraus sind.
Ich würde gerne das kontextuale Setting dieser Ausführungen orientierend skizzieren und aus dem doch recht speziellen soziokulturellem Kontext der offenbar intendierten Rezipienten in eine für das Forumspublikum optimierte Diktion zu bringen, doch fehlt mir leider die Zeit dazu. Die Institutsleitung hat sich entschlossen, eine Katze und ein Butterbrot anzuschaffen, das Förderungsansuchen für diese Studie wurde bereits nach Brüssel gesandt.
Wir halten den wachen Beobachter und threadstarter mike89h auf dem Laufenden!
Re: Katzen und Butterbrote
von Zirina am 02.03.2009 21:34kotzn schmeißt ma ned vom doch.. buttabrote scho
Re: Katzen und Butterbrote
von schimi3 am 03.03.2009 00:13Werte Zirina, bevor wir die Förderungszusagen aus Brüssel haben, können wir die Studie nicht fortsetzen. Darum schmeissen wir die "Buttabrote" vorab mal nicht einfach runter, sondern verarbeiten und entsorgen sie grundbestimmungsgemäß auf eigene Kosten in unseren Magen. Die Katze erhält einstweilen 1/2 Maus täglich, wir ALLE müssen sparen!
(schon das letzte Forschungsprojekt, betreffs eines digitalen Phasendifferenzintegralspektrometers, hat unser Budget sehr ausgedünnt und blieb erfolglos, da es das Gerät nicht gibt...)
vom schimi3 (bin ja 3-mal so alt wie der Durchschnitt hier, werdet mich dennoch NIE einholen... )
Nette Grüße der community!
Josef
Re: Katzen und Butterbrote
von Zirina am 03.03.2009 13:44meiner allseitsgeschätzten Meinung sollten aus Tierrechtlichen Gründen den Katzen die Butterbrote verfüttert werden.
während die Menschen mit den Mäusen Vorlieb nehmen müssen. =)
Re: Katzen und Butterbrote
von SASA am 04.03.2009 00:24wie gesagt.. schimi.. das stört nicht.. sont hätte ich gleich eine Jugendcommunity eröffnet.
das wollte ich aber nicht
SASA
Re: Katzen und Butterbrote
von schimi3 am 05.03.2009 19:18Danke für die Blumen...
Aber im Ernst: einfach die Idee dieses threads über Katzen und Butterbrote beweist einen tiefgründigen Humor, vielleicht ist hier bereits ein neuer Kabarettist im Anmarsch. (zB. getürkte "Club 2"-Diskussion über genau dieses Thema, höchstgestochen und mit überqualifizierter Gesprächsrunde, und das natürlich im "Simpl". Fiktive Diskutanten etwa Politiker, Banker, Manager, der kleine Mann von der Strasse...)
Die haben alle so angefangen und bringen nun sehr viele Leute zum Lachen. (Niavarani, Flossmann etc...)
Nette Grüsse der gesamten Runde, vielleicht lache ich einmal im Rentenalter über einen neuen Kabarettisten, der in den jugendlichen Wurzeln auch hier vertreten war...