Eure Geschichte...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


niniel91

33, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Eure Geschichte...

von niniel91 am 19.02.2009 19:55

Ich kenn sowas ich hoffe es ist ok wenn ich meine auch hier poste wenn hier sie wissen wollt
sorry hab ne starke rechtschreibschweche und schreib in foren immer klein

also ich bin jetzt 17 jahre alt und hab echt viel scheiße hinter mir aber ich lebe und jetzt weis ich auch wieder das es gut so ist

Ich bin ein bin ein drilling und habe eine Gebehinderung
ist klar das man da mit vielen vorurteilen zukämpfen hat es gibt einfach zuviele dumme leute auf der welt , eigentlich hatte ich bis vor 3 jahren keine richtigen freunde ich hab zur behinderung noch eine menge andere erkrankungen wie einen emundefekt astma und kronischegasstritis..... und diese liste könnte ich wohl eine a4 seite lang machen naja ich hab mehr als die helfte meines lebens bis jetzt im krankenhaus verbracht oder zuhause ich hab nicht mal ein halbes jahr schul anwesenheits zeit im jahr zusammen gebracht
ud das stösst bei gleichaltigen auf unverstendnis es kammen so sachen wie die schwenst sie bildet sich alles ein usw oder das ich nur im mittelpunkt stehen will
naja eigentlich wollt ich immer das gegenteil aber egal
auf jeden fall hab ich die schulzeit irgentwie hinter mich gebracht und dachte mir dannach wird alles besser
doch is sollte mich irren
im sep. 07 hab ich einen berufsinformatzions kurz angefangen da ich einfach keine arbeit fand von da an ging es nur noch berg ab . eine woche nach begin des kurses wurd ich wieder mal krank doch dabei sollte es nicht bleiben ich war 3 wochen zuhause mit unerklärlichenbauschmerzen die nicht auszuhalten waren ich nahm mehr als 10 kilo ab und kam ins krankenhaus wo ich eine krankenhausdeppresion bekam nach einer woche wurde ich ohne befund entlassen und ich dachte mir nach einpaar tage zuhause würde der krankenhauskoler wieder weg sein ich mein den kennt doch jeder der mal in na klinik war doch auch nach 2 wochen war ich traurig müde und mager und noch immer nicht fehig zu essen oder in dem kurs zu gehen nach einigen wochen fing ich den kurs doch noch mal neu an und es ging mir so naja das hilt ich dann 4 wochen so durch und begann ein praktikum in einer firma
doch nur 3 wochen nach begin dieses arbeitens wurde ich wieder krank und wieder so schlimm das ich diesmal wieder 4 wochen ausfiel nach den 4 wochen ging ich noch einmal 1 woche zurück an die firma musste aber nach dem beschluss meiner hausärztin und meiner chefin auf hören und sollte mich für längerezeit erhollen und wurde auf kur geschickt 6 wochen in den 6 wochen begann sich eine hölle in mir zu entwickeln die ich nie geant hätte ich begann weinkrämpfe zu bekommen schlafstörungen hatte ich ab dem kurs beginn so stak das ich schlaftappleten nehmen musste um überhaupt zu schlafen doch in den 6 wochen schoss der konsum so hoch das kann man sich nicht vorstellen nachdem ich in der kur gesagt bekam das ich in 3-4 jahren wieder im rollstuhl sitzen würde wenn es so weiter ging waren die ersten selbstmord gedanken und selbstverletzungen aufgeträten das resime von der kur waren 5 kilog weniger starke beruigungsmittel und ein nervenzusammenbruch

als ich wieder zuhause war ging es einige zeit so weiter heuen ritzen usw meine eltern wollten nicht das ich in ein krankenhaus gehe
dann lernte ich kathrin kennen die mir half kontakt mit der psichatrie mauer auf zu nehmen wo ich dann auch einen termin zum vorstellen bekamm aber erst 2 monate später
ca 1 1/2 Monate vor dem Termin hatte ich nachts erneut einen nervenzusammen bruch mit weinataken und krämpfen und wir entschieden am nächsten tag schon ihn die klink zu fahren wo ich dann im endefekt 2 monate ferbrachte jetzt bin ich seit 12 dez. wieder zuhause es geht mir nicht toll oft hab ich noch weinkrämpfe und verletze mich selbst und ich muss sehr starke medikamente nehmen aber ich kann sagen das ich in diesem moment keine selbstmord gedanken mehr habe ich weis nicht wie es morgen ist oder den tag danach aber mit den medikamenten bleibt mir nur eins über kämpfen und hoffen das es bald auch wieder leicht wir sich über das leben zu freuen
und ich hoffe das ich in spätestens 1 jahr wieder arbeiten darf

ja das is meine geschichte und ich will dafür kein mitleid das wäre falsch aber ich weis das ich stolz darauf sein kann das ich noch stärke bin noch und ich hoffe ich werde es auch weiter sein ^__^

Antworten

Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Eure Geschichte...

von Josy am 14.05.2009 16:52

Ich hab mir gedacht, dass ich ja mal meine Geschichte aufschreiben könnte...

Als ich 9.Monate alt war, ist meine Mutter mit mir von meinem Vater weggezogen. Er hat ihr Geld geklaut und sich davon Alc und Fluppen besorgt, wer weiß was noch. Als ich mit 5 Jahren in die 1.Klasse kam, fing das Mobbing an. ich war schon immer anders als alle. Damals war ich moppelig. Ich habe viel geweint. Mit 8 Jahren hab ich Depressionen bekommen, es war sehr schlimm für mich, vorallem das mit 8 Jahren. Als ich 14 Jahre alt war passierte dies:

Ich wurde nurnoch gemobbt. Ca 16 Leute haben sich um mich in einen Kreis gestellt und geschrien: "Fette Sau!" , und "STREBER!", denn mein Wissen wurde mit einem Test getestet und es kam heraus das ich von 64 Aufgaben 63 richtig hatte, und somit hochbegabt war. Ich hab dann einen Zettel unter meiner Bankgefunden wo draufstand, dass wenn ich nicht aufhöre gute Noten zu schreiben, ein paar Jungs mich morgen in der Pause abstechen [Ich ging aufs Gymnasium]. Am nächsten Morgen kamen dann wirklich 3 Typen, einer mit nem Taschenmesser. Sie haben mich in eine Ecke gedrückt und mir das Messer an die Kehle gehalten. Ich hatte Panik, hab geschrien und gekreischt. Doch die anderen auf dem Schulhof haben nur dumm geguckt und getuschelt. Keiner hat mir geholfen. Niemand. Irgendwann bin ich dann im Mädchenklo aufgewacht, meine Schläfe hat geblutet. Ein Mädchen kam rein und hat gesagt das die Typen mich vermöbelt und hier reingeschleppt haben. Dann bin ich heulend weggerannt, ich hab mich nur noch verkrochen. Nur noch geheult, ich war total geschockt. Also ging ich erstmal einen Monat nicht mehr zur Schule. Mit 14 einhalb wollte ich nicht mehr leben, und hab mir ne Überdosis Schlaftabletten gegeben. Danach weiß ich nicht mehr was passiert ist, totales Blackout. Meine Mutter hat gesagt das ich auf die Intensivstation gebracht wurde und dort reanimiert. Habe gerade so überlebt.
Vor ca. 2.Monaten hab ich einen der Typen wieder gesehen, er hat nur gegrinst. Ich hab total die Kontrolle verloren, hab auf ihn eingedroschen, geschrien, getreten usw... Ich hab gehört das er auf die Intensivstation gekommen ist, er hatte Kieferbruch, gebrochenes Handgelenk und ne zersplitterte Schädelplatte. Er ist an Hirnblutungen gestorben...Dafür hasse ich mich, ich hab nochmehr Depressionen bekommen... Zum Glück hat meine BF Lana mir daraus geholfen...

Josy ♥

PS.: Jetzt geh ich auf ne Hochbegabten Schule, da werd ich nich mehr gemobbt. dort ist es viel besser.

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.05.2009 16:54.

kleinerKeks

-, Weiblich

Beiträge: 33

Re: Eure Geschichte...

von kleinerKeks am 22.05.2009 00:47

voll schlimme geschichten sind das ... total mies wie leute drauf sein können ... die jugend von heute ist total intollerant kein respekt mehr vor anderen ..echt schlimm so etwas ... da sieht man ja ... was andere menschen wegen solchen leuten durchmachen müssen ... v.v

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum