jumbie...?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: jumbie...?
von bills-schlampe am 07.11.2008 23:23ich habe einen jumbiii^^
Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von bills-schlampe am 19.11.2008 16:47öhmm ich glaub der war 164€
Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^
von Bills-Schatzi-Carla am 23.11.2008 11:35so teuer
sone TH Flieger kann man auch iwo im internet bestellen
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
BillFreak95
Gelöschter Benutzer
von BillFreak95 am 02.12.2008 16:39Schade,das Jumbi kaputt ist war aber voll LOL als er ihn benannt hat und als er ihn in der halle verschludert hat voll witzig zum totlachen
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von susi2 am 18.12.2008 10:19ich habe ja mal geschrieben wenn mir jemand was z uweihnachten schenken will dann bitte ein jumbie da hat kim geschrieben das ich spinne aber ich habe 2 leute gefunden die mir ZWEI jumbies schenken und ich weiß das die jubmies schon da sind ein nachbar von mir hat mir die pakete in die hand gedrückt und auf dem karton stand amazon.de druaf und da habe ich sie auch das erste mal gesehn... *freu*
Mittwoch ist weihnachten dann kann ich endlich damit rumspieln
Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von susi2 am 24.12.2008 12:34kim??
denk nit so viel
ne spaß
donnertag ist der 1. weihnachtstag also morgen
Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu