lol Freunde ^__^

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


niniel91

33, Weiblich

Beiträge: 4

Re: lol Freunde ^__^

von niniel91 am 19.02.2009 19:13

hey das ganze war n gute witz

nein von diesen Videos halt ich auch nix da habt ihr recht
und klar nico jeder darf seine meinug offen sagen

und danke hannes ich mag dich auch :D

Antworten

crazyknuspe...

30, Weiblich

Beiträge: 30

Re: lol Freunde ^__^

von crazyknusperkeks am 21.02.2009 13:00

jaja ^^
so ist hannez halt ein womanizer xD
grrrr...kleines luder ^^
nico sagt i-wie immmer seine meinung ausser wenn sie mal richtig nötig ist dann nicht ne schatz :D

Eine dünne Schicht Eis über meinen Herz ein falscher Schritt und das Eis bricht und meine Gefühle werden verletzt ...

Antworten

EmoToffel

31, Männlich

Beiträge: 71

Re: lol Freunde ^__^

von EmoToffel am 21.02.2009 15:36

oh ja aber das bekommen wir auch noch hin. Dann muss ich ja angst haben das alle sagen sei vorsichtig nico sagt seine meinung :)
ne schwerz.

@niniel91
Solangsam finde ich dieses Thema voll sinnlos weil freunde in deiner umgebung hast du jetzt auch keine gefunden ...

Was ist schon ein Leben ohne freude?. Ein Freudenlosesleben =(

Jeder Schluck aus der Flasche ist ein Schluck weniger für mich.

Antworten

Josy

32, Weiblich

Beiträge: 10

Re: lol Freunde ^__^ mh?

von Josy am 12.04.2009 22:26

Ich kenn nur das Video auf YouTube.com wo n Emo-Girly n Freund sucht! Mit Quietschestimme... Voll dumm ._.'

LG,
Josy

Vergess nicht zu denken, denn wer aufhört zu denken verliert seine Macht. Denn Wissen ist Macht.

Antworten

Dennis2

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: lol Freunde ^__^

von Dennis2 am 12.04.2009 22:28

ja das kenn ciha uch... ich find das i-wie voll lustig :D aber die tut mir auch i-wwo leid weil sich halb deutschland über die lustig macht

Antworten

bad-angel

30, Weiblich

Beiträge: 51

Re: lol Freunde ^__^

von bad-angel am 15.04.2009 11:36

ja schon aba ich musste i-wie auch voll lachen weil naja..man kann sich auch einfacher blamieren :D das is doch eig kla das sich dann fast jeda drüber lustich macht sowas is doch vorraussehba
..aba n bissl tut dies mädchen mia schon leid...
@emotoffel:es is eh schwer hier freunde in seina umgebung zu finden weil kaum welche hier in der gleichen satdt wohn..

Antworten

Dennis2

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: lol Freunde ^__^

von Dennis2 am 22.05.2009 11:25

ja aber es gibt ja auch ne klarstellung und so dazu das das nur ne wette war und die hat das ja nicht bei youtube sondern in i-einem anderen videoportal reingestellt und ne 3. person hat das bei youtube geuped^^ tut mir trzdm leid die kleine auhc wenns sau lustig is xD

Antworten

kleinerKeks

-, Weiblich

Beiträge: 33

Re: lol Freunde ^__^

von kleinerKeks am 22.05.2009 11:54

naja aber stimmt die klarstellung denn wirklich das es nur ne wette war un so ... kann doch sein das sie das nur gesagt hat um aus der ganzen scheizze da son bisschen heil raus zukommen ... also ich kenn nur das vid. wo sie freunde bzw nen freund sucht die klarstellung hab ich nich gesehn aber naja kann doch sein das sie da nur wieder raus will aus dem was sie da mit dem 1. vid fabriziert hat ... :D

Antworten

Dennis2

31, Männlich

Beiträge: 34

Re: lol Freunde ^__^

von Dennis2 am 22.05.2009 15:15

kla kann auch sein :D

aber ich glaub nicht das sie's im 1. vid ernst gemeint hat. sie hätte es über einen chat oder sonst was um einiges leichter gehabt als über ein videoportal^^

Antworten

kleinerKeks

-, Weiblich

Beiträge: 33

Re: lol Freunde ^__^

von kleinerKeks am 23.05.2009 14:46

hmm mann kann nie wissen was in den köpfen anderer vorgeht xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum