th im ausland
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
th im ausland
von BillsPiercing am 08.09.2008 21:35hallo ^^ ich musste ein neues forum amcehn hbae es auswersehen gelöscht aber was haltet ihr davon das thim ausland sind?
Re: th im ausland
von susi2 am 10.09.2008 18:06s*****e sie solln wieder kommen
DEUTSCHLAND BRAUCHT TOKIO HOTEL
Dortmund war soo übelst geil ey..schade das es schon vorbei ist.... will nomma nach dortmund ins THC miss euch alle souu
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von BillsPiercing am 10.09.2008 21:27IN DER BILD STEHT DAS DIE WIEDER KOMMEN °KREISCH° aber die hatten ienen umzug nach usa nachgedahct =( (also das managment)
von billsgirly am 13.09.2008 18:36ich gönnihn ja den erfolg aber ich hätt se liebr hier
und wenn die inne usa ziehn spring ich ausm fensta oda so -.-
Der geilste Typ auf Erden sollte einst Tom Kaulitz werden Doch der Plan ging knapp daneben denn 10 Minuten später begann Bill♥ zu leben! Braune Augen...Sexy Blick....Ja ich hab den Kaulitz-tick♥
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von Bills-Schatzi-Carla am 16.10.2008 14:24werden die aba glaub ich nich
die wissen doch wohl, dass sie dann bei ziemlich vielen deutschen fans verschissen hätten
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von bills-schlampe am 07.11.2008 16:02sie ziehen nicht in die usa und jahh sie kommen doch auch heute wieder
Neues Bild in Anzeigebild und auch in der Galerie! Würd mich über Kommis freuen^^
BillsPiercing
Gelöschter Benutzer
von BillsPiercing am 10.11.2008 16:57´ja ich weiss das sie da nir hinziehen abner dsas stand ii.wann mal in der bild ^^
von Saz am 12.12.2008 18:37ich finde es toll, dass die jungs im ausland so erfolgreich sind und da spieln dürfn.
aber es wäre schon wenn sie etwas öfter hier wären
everyone is going to hurt you sooner or later. you just have to decide whos worth the pain
Josi♥