Was Haltet Ihr Von Rapper Bushido ?? Und Wie Findet Ihr Es Das Er Bald Einen Film Über Sein Leben Raus Bringt ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xander_89

34, Männlich

Beiträge: 2

Was Haltet Ihr Von Rapper Bushido ?? Und Wie Findet Ihr Es Das Er Bald Einen Film Über Sein Leben Raus Bringt ?

von xander_89 am 17.08.2009 04:49



Also ich selbst finde Bushdio gut und war auch selbst schon auf einem konzert von ihm und muss sagen das es der hammer war und er nicht so ist wie er immer dargestelt wird. Das buch was er über sein leben geschrieben hat ist sehr intressant und kann ich jedem empfehlen es mal zu lessen oder anzuhören ! Und da durch das ich das buch gelessen habe freu ich mich drauf wie der film wird der am 04.02.2010 in den kinos kommen wir.. Wir Sind Zwar Eine JUMPSTYLE COMMUNITY aber aber ich denke mal man sollte hir auch über mehr als sachen was im bereich von jumpstyle sind discotiren da hir meiner meinung nach nicht nur leute sind die nur techno.trance,jumpstyle hören.. wir hir auch leute haben die hip hop,rap,rnb hören


das wars von meiner seite würd mich als admin freuen wenn ihr hir einträge schreibt und auch werbung für uns machen würdet danke

xander_89

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2009 04:51.

Black_Rain

33, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Was Haltet Ihr Von Rapper Bushido ?? Und Wie Findet Ihr Es Das Er Bald Einen Film Über Sein Leben Raus Bringt ?

von Black_Rain am 19.12.2009 20:41

Bushido mag ich eigentlich als einzigen Rapper von denen die so unterwegs sind. Siehe Sido, Fler usw.
Ich find die Musik von ihm gut, und auf den Film freu ich mich schon ^^

Antworten

MJ-Fletcher

34, Männlich

Beiträge: 2

Re: Was Haltet Ihr Von Rapper Bushido ?? Und Wie Findet Ihr Es Das Er Bald Einen Film Über Sein Leben Raus Bringt ?

von MJ-Fletcher am 17.08.2010 20:00

na jut der film is ja schon draußen wa..aber ich selber höre bushido seit er elektro ghetto rausgebracht hat..seine entwicklung zu dem was er jetzt ist ist echt der hamma er ist der erfolgreichste deutsche rapper aller zeiten..ich vermisse zwar ab und zu seinen alten stil aber er macht trotzdem noch sehr gute musik..ich selber hab sein buch und alle alben und natürlich den film von ihm...aber ich finde er ist von seinem gangster image weg und versucht nun sich als zivilisierter mensch ausm ghetto zu verkaufen...er ist sehr viel reifer geworden das merkt man an seine texte..

Antworten

« zurück zum Forum